1.593 10

Ulf Hansen


Premium (Basic), Kr. Aachen

Gräser

Canon EOS 50

Kommentare 10

  • Hermann-Georg Goebbels 13. Februar 2007, 18:26

    Sehr schöne ruhige Aufnahme

    HGG
  • Solweig B.-S. 14. Januar 2005, 18:21

    Ich möchte es in meinem Haus an die Wand hängen.
    Ein sehr ruhiges meditatives Foto.
    Gruß Solweig
  • Anita Schneider 12. Juni 2004, 15:08

    Wunderschön.
    Es wirkt so weich wie geträumt.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Gerhard Radermacher 12. Juni 2004, 14:50

    Das Foto gefällt mir auch ausgesprochen gut, gestalterisch und fototechnisch perfekt umgesetzt, auch die angenehmen, pastellartigen Farben sind absolut passend !
    Liebe Grüsse, Gerhard !
  • Anita Schneider 28. Mai 2004, 1:05

    Wunderschön.

    Lieben Gruß,
    Anita
  • Constanze Rapp 20. Mai 2004, 8:59

    Besonders gefallen mir die Farbtöne des Bildes, aber auch Motiv und Bildaufbau finde ich sehr schön!
    Viele Grüße
    Conny
  • JÖRG ERWIN 15. Mai 2004, 22:18

    hallo ulf,

    eine klasse aufnahme.in allen beziehungen. gefällt mir sehr gut.
    super.

    jörg
  • H.D. G. 15. Mai 2004, 20:10

    Hallo Ulf,
    sehr schön präsentiertes Foto!!!
    Die sanften und gleichmäßigen Farben, das leichte Gegenlicht und die selektive Schärfe gefallen mir besonders gut!

    Gruß Dieter
  • Helga Und Manfred Wolters 15. Mai 2004, 15:33

    Grüß dich Ulf,

    in stimmungsvolles Licht "getaucht" hast du die Schilfgräser, mit den sehenswerten Kolben, gekonnt fotografiert.

    Liebe Grüße und ein schönes WE,
    Helga und Manfred
  • el len 15. Mai 2004, 14:56

    Hallo Ulf,
    sehr schön ist es, wunderbar passen die Farben zueinander, diese Moorkolben kommen schön zur Geltung naja, und der Rahmen gefällt mir sowieso total gut. Das Bild wirkt dadurch einfach besser! Das Bild gehört zu meinen Favoriten!
    lg ellen