3.755 4

Ulf Hansen


Premium (Basic), Kr. Aachen

Morgens

Canon EOS 50
Dia-Scan

Kommentare 4

  • Constanze Rapp 2. Mai 2004, 12:54

    Diese wunderbare Licht gibt Deinem Foro eine ganz besondere Stimmung, gefällt mir sehr!
    Viele Grüße
    Conny
  • Helga Und Manfred Wolters 14. April 2004, 22:57

    Grüss dich lieber Ulf,

    wenn man seinen Monitor richtig eingestellt hat, ja, dann kann man dieses Foto, das die einmalige Morgenstimmung in der zauberhaften Landschaft um Baraque Michel wiedergibt, genießen.

    Wer einmal dort gewandert ist und sich auf den herben Reiz des Hochmoores eingelassen hat, der kommt gerne zu jeder Jahreszeit wieder, um diesen Zauber zu genießen.

    Merci beaucoup für dieses Bild,
    Helga und Manfred
  • el len 11. April 2004, 9:23

    Super Licht und schöne Umgebung. Das Bild wirkt ein bisschen verwaschen auf mich .... kann das am Scan liegen?
    Schönen Ostersonntag!
    lg ellen
  • Mary Sch 10. April 2004, 22:38

    Ein schönes Foto von der Landschaft,
    die durch den kräftigen Sonnenaufgang
    in Rot getaucht ist.
    VG Marianne