GosLarsche Impressionen " GosLarer Stadtansichten, im Herbst...... "

GosLarsche Impressionen " GosLarer Stadtansichten, im Herbst...... "

KHMFotografie


Premium (World), Kaiserstadt / GosLar in NDS

GosLarsche Impressionen " GosLarer Stadtansichten, im Herbst...... "

Nikon D 300 / Nikkor 18-200@18mm / F 11 / ISO 200 / Aufnahmemodus M / 1/125 Sek, -0,8 EV / Einzelaufnahme / Freihand / Polfilter /

GosLarsche Herbstimpressionen
GosLarsche Herbstimpressionen
KHMFotografie

Kommentare 36

  • Hilke Steevens 8. November 2010, 8:36

    so im schönen sonnenlicht und mit den palmen hat das norddeutsche goslar im november tatsächlich südliches flair!
    lg hilke
  • Gisbert Bräuer 5. November 2010, 10:14

    Ich muss im nächstem Jahr auch wieder mal nach Goslar fahren das schlendern und bummeln macht da immer sehr viel Freude.Vorallem meiner Frau :-)) vg.Gisbert
  • Fritz Eichmann 5. November 2010, 9:16

    sehr schöner schnitt..
    wie immer klasse in s/w..
    lg. fritz
  • LunA 4. November 2010, 15:53

    ....schöööön - für mich eine sehr harmonische Aufnahme
    lg LunA
  • Eddy-Pu 4. November 2010, 12:32

    Bestens!!! ***** ;-)
    War ja auch tolles Wetter!

    LG Eddy-Pu
  • Makarena 4. November 2010, 11:27

    warm anziehen...tolle aufnahme :-)
    lg margit
  • Andrea ES 4. November 2010, 10:57

    Schön wenn man im herbst noch unter palmen sitzen kann:-)
    Die zwei im vordergrund scheinen zu überlegen welche richtung sie gehen sollen.Der mann will wohl links,aber die frau ist sich noch nicht sicher.

    Lg Andrea
  • Franz Lübben 4. November 2010, 10:04

    Man erkennt: Es ist Herbst, ein wirklich lebendige Szene .
    VG Franz
  • Carsten CCGG Gabbert 4. November 2010, 9:26

    gut den herbst sieht man nicht , aber die tönung macht hier das bild und das gefällt !
  • KHMFotografie 4. November 2010, 8:20

    @..ALL, vielen Dank für die netten Kommentare!

    vG@aus der Kaiserstadt, Kalle
  • Thorsten Schwafferts 3. November 2010, 23:30

    Also, dass die Leute noch draußen sitzen, kann ich ja kaum glauben. Damit habe ich meine Wette wohl verloren, als ich vor vier Wochen annahm, dass Du heute Schnee schippen musst. Ich freu mich aber, dass Ihr schönes Wetter habt (hier regnet es meist).
    Im Herbst würde ich gerne auch zum Vergleich herbstliche Farben sehen, zumal der Baum so herrlich ins Bild hineinragt.

    Beste Grüße aus Wuppertal, Thorsten
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 3. November 2010, 21:29

    Durch das Licht und die tolle Bearbeitung sieht diese Ecke von Goslar auch schön aus ;)
    LG Gudrun
  • Anja Pape 3. November 2010, 21:18

    Toll, in sw sieht die Stadt ganz anders aus.
    Klasse
    LG Anja
  • Anier S. 3. November 2010, 21:14

    Zauberhaft schöne Stadtansicht und Stadtleben.
    LG von Reina
  • Verena Fotografie 3. November 2010, 20:32

    Sehen und gesehen werden, die Flaniermeile Goslars :-)
    Alt und neu liegen sehr dicht beieinander!

    Gruß von Verena, die dieses Foto mag!