Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
(-: Goldwasser :-)

(-: Goldwasser :-)

541 25

DxFx


Pro Mitglied, dem Land der Seen und Wälder

(-: Goldwasser :-)

laßt euch beRAUSCHEN
laßt euch beRAUSCHEN
DxFx

Kommentare 25

  • DxFx 14. August 2010, 9:27

    Ingrid
    *grins* an den dachten Kalucky und mira auch, aber er ist wirklich schön

    Carlos
    je nachdem, ob man bestimmte Krankheiten hat und wie weit sie bereits fortgeschritten sind
    duw
  • Diamonds and Rust 14. August 2010, 5:37

    Nee Du, was man nicht kennt daran kann man sich auch nicht erinnern. Oder war es umgekehrt?
    lg carlos
  • Mari An 14. August 2010, 0:07

    ...wunderschönes Gold!!! Mir kam sofort dieser Oldie in den Sinn ;-))
    http://www.youtube.com/watch?v=n03g8nsaBro
    LG
    Ingrid
  • DxFx 12. August 2010, 20:07

    Helga
    fast jeden Abend war es so schön

    Wanneka
    :-)))

    Barbara
    du verstehst mich

    Hille
    ich danke dir

    Gina
    die wahre Genießerin

    Carlos
    an buhnen und sons Zeugs????

    Matou
    GENAU

    Kalucky
    gibts an der Ostsee Eisvögel???? aber bestimmt hab ich dich bloß wieder nicht verstanden
  • Klacky 12. August 2010, 10:50

    Hach, und jetzt noch ein Eisvogel drin, hach.
    Gruß,
    CC
  • Christine Matouschek 12. August 2010, 9:10

    Ja, das ist wunderschön.

    Nix wie rein in die Fluten.
    Gruß Matou
  • Diamonds and Rust 12. August 2010, 5:32

    sehr schön in diesen Farben. Erinnerungen werden wach (und auch an das Bild)!
    ;-)
    lg carlos
  • Foto Püppi 12. August 2010, 0:15

    Berauscht bin ich von dem schönen Anblick da brauch ich gar kein Schlückchen
    LG von Gina
  • Barbara Sch. 11. August 2010, 21:59

    Flüssiges Gold - einen kurzen Moment lang...wunderbar!
    Nix mit Schnappes! Was seid ihr alle unromantisch! ;-)))

    LG Barbara
  • wanneka 11. August 2010, 21:59

    das kenne ich in anderer form..aber so ist es viel viel schöner
  • DxFx 11. August 2010, 21:37

    Hüftgold kenn ich Heide, davon hab ich genug :-)))) aber das würde ich hier nicht einstellen

    und Waldi

    also von dem Gold hier hab ich noch reichlich, aber das macht nicht dick, sondern eher das Gegenteil, wenn man abends da durchläuft
  • Heide G. 11. August 2010, 21:24

    Danziger Goldwasser IST Hüftgold, denn das ist sowas von süss. Ein Likörchen halt.

  • gerla 11. August 2010, 21:22

    Komisch - mir viel auch sofort Danzig ein ;-))
    lg gerla
  • Waldi W. 11. August 2010, 21:22

    ja Dorit, das würde ich bei der Menge Goldwasser ,die du hier eingestellt hast auch behaupten :-)
  • DxFx 11. August 2010, 21:18

    also an was ihr alle denkt! ich KANNTE das noch nichteinmal!
    :-)))

Informationen

Sektion
Ordner Ostsee
Klicks 541
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz