6.557 35

Model Franzi


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

golden girl

Foto u Bea Lars Ihring , Dank Dir...


Eins meiner Favoriten aus dem Shooting von Samstag......

Kommentare 35

  • Kamelia Dimitrova - Karameltsche 13. April 2007, 19:53

    cool! LG Kami
  • Art-in-Black (Martin Black) 15. Oktober 2005, 9:24

    Tolle Mimik.
  • Michael Wittig 13. Oktober 2005, 22:05

    schade zu spät gesehn... gefällt mir sehr :)
  • † krishan.h 13. Oktober 2005, 22:02

    schadööööööö ... :-((
  • Mar-Lüs Ortmann 13. Oktober 2005, 20:02

    Hallo Franziska,
    ich konnte mein Contra nicht mehr zurücknehmen, war dann hinundher gerissen zwischen Genugtuung und Reue. Nein, vielleicht ist ja so, dass du ernst schaust und weniger sentimental als ich es spontan empfunden habe. Das war vielleicht voreilig und etwas oberflächlich. Ich bin ja selber schuld, wenn ich mir viele Porträts kurz anschaue und mir dann ein Trend, dem viele Gesichtsausdrücke zu folgen scheinen, etwas über wird. Aber es ist tatsächlich so, dass ich das Optimistische und Willensstarke in Frauen-Profilen (das müssen und können vielleicht keine Porträts sein) etwas vermisse. Das ist auch dieser Zeit geschuldet, in der man die Jugend rasierklingenschneidend und wehklagend in jedem Winkel des Lebens und Internets hört und liest. Ich wehre mich dagegen, und möchte diesen Zustand nicht haben, habe dich bzw. den Ausdruck deines Gesichtes vorschnell in diese Ecke gestellt. Vielleicht bist du aber garnicht so. Dafür, dass Leben auch ernst zu nehmen, bin ich ja auch. Und sie (die Ernsthaftigkeit) widerspricht ja nicht der Willensstärke.
    Eine leise Entschuldigung,
    Marlies
  • Model Franzi 13. Oktober 2005, 17:32

    @Mar-Lüs Ortmann ähm ja...geschmackssache wie gesagt...

    @all ...danke fürs vorschlagen u voten...
  • Jörn Stubbe 13. Oktober 2005, 16:04 Voting-Anmerkung

    contra
  • Olaf Brandmeyer 13. Oktober 2005, 16:03 Voting-Anmerkung

    pro
  • Jutta E. 13. Oktober 2005, 16:03 Voting-Anmerkung

    Meine subjektive Meinung zu diesem
    Bild und nicht den Bildern von zig anderen ist:
    :::PRO:::
  • Mar-Lüs Ortmann 13. Oktober 2005, 16:03 Voting-Anmerkung

    Hallo Franziska, das ist also ein Porträt deiner selbst.
    Schön, dass du es sagst und mich meiner Anmerkung wegen ansprichst. Nein, schön ists nicht ganz. Mir gefällt einfach dein sentimentaler Blick nicht. Ich finds bekloppt, wenn andauernd so geguckt wird. Es sieht wie so oft ein bisserl nach Kummer, "rühr mich ja nicht an", versetzt mit ner Prise "Leiden Christi" aus. Du und viele andere finden Gefallen an der ganzen "Mimese" und ich eben nicht. Das ist auch deshalb so, weil in Sachen Porträts die sentimentale Schiene schon dolle gefahren wurde. Was macht es schon aus, wenn mir diese Mimik nicht gefällt? Gefallen dir etwa alle Leute, Gesichter und Persönlichkeiten? Ich habe dir doch garnicht abgesprochen, dass du eine Persönlichkeit wärst. Wieviel haben Porträts überhaupt mit Persönlichkeit zu tun? Hier voten ein Menge Leute für ganz bestimmte Outfits (Fotogenität) mehr oder weniger verbunden mit fotografischen Aspekten. Ich leiste mir, was andere sich auch leisten. Nenne es Geschmacksache, wenn du meinst. Es ist nun so, dass ich nicht bei jedem Gesicht, das mir gefallen hat und dass hier vorbeigekommen ist, laut geschwärmt habe. Ebensowenig habe ich in allen Fällen, laut kundgetan, dass mich die Gesichter nicht angesprochen haben, weil sie mir nicht interessant und optimistisch genug waren. Aber hinundwieder leiste ich mir meine Offenheit. Na und?!
    Grüße
  • Model Franzi 13. Oktober 2005, 16:03 Voting-Anmerkung

    die contra begründungen werden auch immer bekloppter......jetzt gibbet fürs schön sein schon contras....tze
    ich sehe hier kein bild das sentimental geshootet, gemacht oder sonstiges wurde....
    ich bin also keine persönlichkeit...*ja nee, is klar...*

    *mecker u kopfschüttel*
  • Alexander Dacos 13. Oktober 2005, 16:03 Voting-Anmerkung

    +-
  • Mar-Lüs Ortmann 13. Oktober 2005, 16:03 Voting-Anmerkung

    Hallo
    Technisch ist das Porträt bestimmt gut, sicher ist es nicht allzu konservativ und Schnitt und Beleuchtung werden der jungen Frau wohl gerecht. Aber das was ich als Betrachter von der Persönlichkeit sehe, gefällt mir nicht. Da dieses Porträt daherkommt und meines Erachtens unverkennbar darauf abzielt, das Schöne am Anlitz der jungen Frau festzustellen und es zu bewundern, leiste ich mir ein Contra. Mir gefällt es nicht, dass so oft und permanent sentimental getan , geschaut und "geshootet" wird. Ich mag gerade bei Frauen Persönlichkeiten und Bilder, die Willen und Energie derselben ausdrücken. Das ist hier nicht der Fall.
    Grüße
  • Torsten Hufsky 13. Oktober 2005, 16:03 Voting-Anmerkung

    P::R::O
  • Barbara Homolka 13. Oktober 2005, 16:03 Voting-Anmerkung

    +

Informationen

Sektion
Views 6.557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von