Zurück zur Liste
Goethe in Wort und Bild 72

Goethe in Wort und Bild 72

3.759 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Goethe in Wort und Bild 72

Eine Serie, in der ich Zitate von Goethe mit Bildern zusammenstelle. Die Zitate habe ich aus einem 365-Tage Kalender und sie haben mich so sehr bewegt, dass ich in meinen eigenen Bildern nach passenden Motiven gesucht habe. Das Ergebnis umfassts ca. 150 Bilder mit Zitaten und ich möchte es hier gerne zeigen.

Kommentare 3

  • jule43 24. Oktober 2020, 8:22

    Ich kenne diese Situation zu gut, Wie kann dieser junge Mensch das Problem lösen. Einfach keine Hausaufgaben erledigen , nicht mehr zur Schule gehen ??
    Manchmal ist es nicht so leicht sich von einem Problem zu lösen.

    LG jule
  • LW92 10. September 2020, 22:20

    Find ich wieder gut gemacht. Das blöde weiße Rechteck braucht nicht da zu sein.
  • Fotobock 10. September 2020, 15:08

    Ein weiser Satz, den man immer bedenken muss- oft verstrickt man sich in eine Lösung und findet daher keine Lösung. Das passiert in der Politik täglich. Da passt das Foto wunderbar dazu. Auch Schüler müssen das lernen. Mag ich!!! lg Barbara

Informationen

Sektion
Views 3.759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 24-70mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 49.0 mm
ISO 640

Gelobt von