Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Goedemiddag!

Eines der neuen Strandhotels in Kemer
ist in Las-Vegas-Manier einem kleinen
niederländischen Stadje nachempfunden.

Fürchterlicher Kitsch – aber nun wissen
wir wohl, wo die Strandradlerin herkommt ;–)


Kemer, Türkiye, 24. Dezember 2009

Kommentare 5

  • Andreas Boeckh 22. Dezember 2010, 21:43

    Oh Gott, wie passend!
    Andreas
  • Anne Deml 21. Januar 2010, 20:41

    Wirklich wunderschön. Wahnsinn, diese Mühle sieht eher aus wie aus Holland. Natürlich passen die Berge nicht dazu, aber ich hätte das jetzt überall eingeordnet nur nicht in der Türkei.
    Du hast einen schönen Bildausschnitt gewählt, auch das obere Bild ist toll. Sieht fast unreal aus, wie der Berg direkt hinter diesem idylischen Örtchen liegt.

    LG Anne
  • Gisela Schwede 21. Januar 2010, 15:20

    Das ist ja eine wirkliche Überraschung! Für Geld (äh, ich meine die Touristen) tut man eben alles,
    LG Gisela
  • Reinhard Gämlich 21. Januar 2010, 10:46

    Demnächst wird dann wohl noch das Venice II eröffnet ... und ein Casino ist dann auch drin.
    Die Fotos sind einwandfrei, die Dokumentation erschreckend.
    Willkommen in de subtropisch Zwemparadijs ...
    LG Reinhard
  • Lucy Trachsel 21. Januar 2010, 8:17

    Das ist ja unglaublich! Sprachlos.