Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Go hard or go home!

Go hard or go home!

3.372 50

Jürgen-Kurt Wegner


Free Mitglied, Barsinghausen

Go hard or go home!

Danke an die harten Jungs, von links: stehend Alexander, Wolle, Uwe, Karsten, Andre, sitzend Steve und Alex.

Kommentare 50

  • Uli Bobe 16. Januar 2013, 20:55

    Auffallend-starke Arbeit.
    Und eine tolle Präsentation.
    LG
    Uli
  • Danny Liska 24. Dezember 2012, 14:49

    Bestimmt keine Büro-Hengste!
    LG Danny
  • Mondfee Michi 22. Oktober 2012, 11:01

    Die harten Jungs wirken wie Gladiatoren der heutigen Zeit. :) Toll in Szene gesetzt......starke Bea mit perfekt passender Tonung.
    LG Michi
  • Jürgen-Kurt Wegner 22. Oktober 2012, 8:25

    Danke euch für das Voting und eure Anmerkungen. Im Original ist das Bild natürlich nicht abgeschnitten. Weil aber die beiden Jungs hinten links kleiner sind und auf einem erhöhten Brett stehen, hab ich das Bild abgeschnitten ;-)))
  • jbd68 22. Oktober 2012, 6:08

    Schade, ich komme nicht umhin, mich dieser Meinung anzuschließen, 2:1 geschnitten, okay, aber warum so ungünstig? Die Typen sind fotogen, die Bea passt prima, aber der Schnitt, sorry, der törnt ab.
  • Reiner H. 22. Oktober 2012, 6:08

    wo ist kevin ?
  • ChristophS. 22. Oktober 2012, 6:08

    c
  • monochrome 22. Oktober 2012, 6:08

    -
  • Photomann Der 22. Oktober 2012, 6:08

    harte Jungs vielleicht
    aber daraus hätte man viel mehr machen können
    angefangen, bei der Bildaufteilung und dem Schnitt
    leider
    C
  • Rheinhexe 22. Oktober 2012, 6:08

    Schade...wie schon gesagt der Schnitt...ansonsten mag ich die Jungs..
    C
  • Michael.Fischer 22. Oktober 2012, 6:08

    wie @tomas61. Starke Typen, stimmige Bearbeitung, aber mit dem Schnitt kann ich auch nichts anfangen
    e
  • vepe 22. Oktober 2012, 6:08

    c
  • Georg Hanke 22. Oktober 2012, 6:08

    +
  • Lebensbilder 22. Oktober 2012, 6:08

    -
  • Tomas61 22. Oktober 2012, 6:08

    Die Typen sind herrlich skuril und die Bearbeitung,
    insbesondere die Tonung, passt m. E. prima dazu.
    Ich kann mich aber mit dem 2:1-Format nicht recht anfreunden.
    Deshalb e.