Zurück zur Liste
Skyline_Manhattan

Skyline_Manhattan

24.395 3

Jürgen-Kurt Wegner


kostenloses Benutzerkonto, Barsinghausen

Skyline_Manhattan

Sicherlich ein 1000 mal fotografiertes Motiv. Trotzdem ich habe mit dem seitlichen Standpunkt, der Einbeziehung des Vordergrundes und dem Komplementär-Farbkontrast versucht, mal eine andere Sicht zu zeigen.
Blick vom 86.Stock des Empire State Building auf Lower Manhattan. Im Hintergrund ist das One World Tradecenter und die Liberty zu sehe.

Kommentare 3

  • widi.a 12. April 2017, 11:43

    Beeindruckende Aufnahme!!

    Grüße
    Widi
  • Andreas Beier Fotografie 16. Februar 2017, 8:24

    geiles bild !
  • TOMO11 18. Juli 2016, 11:33

    Einfach gigantisch und immer wieder beeindruckend. Ich finde das Licht und die klare Sicht über Manhattan besonders schön. Die Perspektive und die Einbeziehung des eigenen Standpunktes als Gestaltungselement finde ich sehr gelungen. Damit gibt es dem Pano die entsprechende Tiefe und Dimension. Sieht man sich gerne an.
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Views 24.395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten