561 7

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Glubbschauge

Ich weiß leider überhaupt nicht, was ich da erwischt habe, aber ich finde das Tierchen genial: Wunderschöner Rot-Ton mit nem lustigen Auge dazu :)
Hatte viel zu viel zu tun, aber ich kam nun endlich mal dazu, mein neues 200er Makro zu testen, bin sehr zufrieden damit :)

Kommentare (inklusive Bestimmungshilfe) sind gern gesehen :)

Kommentare 7

  • RoBo 2. Juni 2007, 13:01

    Gelungenes Makro mit dem neuen Objektiv, finde die Schärfe in Ordnung und auch die Freistellung gefällt. Schöne Bildwirkung durch das Hochformat. Gruß Roland
  • lechheiden.de 1. Juni 2007, 17:44

    gestaltung ist gut. evtl noch etwas mehr kontrast und schärfe. welcher falter das ist weiß ich leider nicht.

    lg
  • Petra Goethe 31. Mai 2007, 21:51

    Die Kleinen sind aber schwer zu erwischen. Du hast das aber spitzenmässig geschaft.
    Gruss Petra
  • Ella Kaltais 31. Mai 2007, 20:18

    Tolle Makroaufnahme!!!
    Gute Schärfe und Hintergrund!!!
    Gefällt mir sehr gut!!

    Gruss Ella
  • Ingrid 31. Mai 2007, 12:22

    Tolle Aufnahme! Das grüne Auge kommt gut.

    LG Ingrid
    PS: Weiß leider auch nicht was das für ein Insekt ist.
  • M. Digithaler 30. Mai 2007, 21:35

    Oh ein sehr schönes Bild! Und richtig schön scharf!! Und wie ich lese hast Du ein 200er Makro... dar ich fragen was Du da genau für eines hast? und es ist nicht ziemlich schwer?
    Bei der Bestimmung, hab ich jetzt schon ein wenig gesucht, aber ich kann ihn nicht wirklich zuordnen...
    Aber vielleicht kannst Du hier was finden "http://insektenbox.de/schmet4.htm"

    LG, Martin
  • Benjamin Schuchardt 30. Mai 2007, 19:53

    Sieht aber schon mal toll so aus!
    Gute Bildaufteilung, schön scharf
    und sehr gut freigestellt!
    Nur der ideale Bestimmer bin ich nicht;-)

    LG
    Benjamin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz