Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.487 10

Rolf Eisentraud


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Glasperlenspiel

Murmeln - sie gehörten in der Kindheit zu meinen Lieblingsspielzeugen.
Zeichnung mit Polychromos-Stiften auf Pastelmat-Papier, 30x24cm

Kommentare 10

  • Rolf Eisentraud 20. August 2013, 11:57

    Mach mal. Bin sehr gespannt :-) LG
  • dreasi 19. August 2013, 20:12

    Ja, das mit den Polychromos hast Du wirklich drauf Rolf. Vor Allem die Spiegelungen und den Glanz. Klasse...fast so schön wie Deine Billiardkugeln. Die sind natürlich unschlagbar gut. Ich wüsste da noch was für Dich..... ich muss Dir mal das Foto, welches ich im Internet gefunden habe, schicken.
    LG andrea
  • kh-freudenberg 16. August 2013, 21:21

    Schon lange her, dass wir damit gespielt haben. Ein sehr interessantes Motiv - gut rüber gebracht
  • Ingeborg Zimmer 2. August 2013, 11:24

    Das Farbspiel der Murmeln hast du ganz klasse dargestellt...
    Ja, da werden Kindheitserinnerungen wach :-))
    LG Ingeborg
  • Almhütte 30. Juli 2013, 7:53

    Sehr gelungen !
    Würde ich mir sofort aufhängen.
    LG.Almut
  • Regine Bo 29. Juli 2013, 22:48

    Perfekt! Man glaubt nicht, daß die gemalt sind! LG Regine
  • Renate Dohr 29. Juli 2013, 20:48

    Habe dein Bild schon anderwo betrachtet - es gefällt mir sehr gut! Habe auch ein Murmelbild in meiner Sammlung ;) Schade dass sie heute nicht mehr so viel Beachtung finden... lg Reni
  • hole-in-one 29. Juli 2013, 17:36

    Feine Arbeit, dazu passt ein schöner Spruch von Henri Cartier-Bresson:
    "Für mich sind ein Photo und eine Zeichnung ein und dasselbe,
    keines hat Vorrang vor dem anderen ...
    Ich trenne das eine nicht vom anderen,
    ausser in Hinsicht auf das Werkzeug.

    Beste Grüße
    Hole-in-One
  • BLACKCOON 29. Juli 2013, 16:43

    Es war einmal ....und es war einmal sehr schön!
    Schaut gut aus.
    lg bc
  • Klaus Kieslich 29. Juli 2013, 13:55

    Super
    Gruß Klaus