797 2

T. Heinig


kostenloses Benutzerkonto, Starnberg

Glasbruch

Wenn einem der Topfdeckel runterfällt, muss daraus noch irgendwas Lustiges gemacht werden. Also ein hausinterner Fotowettbewerb, wer spontan welches Fotos vom Bruch macht. Hier meine Version und hier die von meiner Frau:

Leuchtendes Dunkel
Leuchtendes Dunkel
Peti H.

Kommentare 2

  • Onkel Dorschden 9. Dezember 2012, 16:37

    Klasse Idee! Mal eben aus der Panne eine Challenge gemacht! Etwas rumnörgeln möchte ich trotzdem! :) Den Schärfebereich hätte ich etwas weiter nach vorne verlagert, so das das obere Bruchstück auch scharf abgebildet ist.
    Bei so einen Wettbewerb sieht man immer die unterschiedlichen Sichtweisen auf ein Motiv. Das mag ich so daran... ;) Ich habe das vor kurzen mal wieder mit Antje -M- beim Fotografieren im Nebelwald ausprobiert...

    Grüße
  • P. Heinig 25. Juli 2012, 22:41

    Glasklare Sache,deine Aufnahme bringt Licht ins Dunkle,
    so wird Petis Foto in der Gesamtheit verständlich ,

    Lieben Gruß euch beiden.