Zurück zur Liste
Glamour auf dem Bürgersteig

Glamour auf dem Bürgersteig

2.881 3

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

Glamour auf dem Bürgersteig

Mehr aus der Serie gibt es unter dem Tag "Traumwelten" ... Zufälliges Fundstück auf einer "endlich Frühling und schönes Wetter" Tour :-))

Kommentare 3

  • Frank Keller 31. März 2019, 18:00

    Nicht so richtig klar, was es ist - aber das, was du transportierst an Licht und Glanz und Struktur und Weiß und Schwarz und Grau - das alles zusammen gefällt mir, weil es Raum für Illusion lässt.

    LG von Frank
  • Lumiguel56 31. März 2019, 16:56

    Ich kann zwar definitiv nicht erkennen, was ich vor mir habe, aber es sieht interessant und ungewöhnlich aus.
  • Fotobock 30. März 2019, 16:01

    Glitzernde Traumwelt, das Motiv ist interessant, die Verfremdung durch die Mehrfachbelichtung gekonnt umgesetzt und die Schrägstellung passt hier in meinen Augen gut. lg Barbara

Informationen

Sektion
Ordner Traumwelten
Views 2.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 500

Gelobt von