Zurück zur Liste
Gladbacher Münster 4

Gladbacher Münster 4

3.491 4

Michael.Fischer


Premium (Pro), Rhein-Kreis Neuss

Gladbacher Münster 4

Mein letztes Bild vom Gladbacher Münster St. Vitus zeigt noch einmal den Hochaltar im Hauptschiff mit dem berühmten Bibelfenster, das um das Jahr 1265 entstand.

Gladbacher Münster 1
Gladbacher Münster 1
Michael.Fischer

Gladbacher Münster 2
Gladbacher Münster 2
Michael.Fischer

Kommentare 4

  • Kosche Günther 20. März 2013, 17:55

    Bereits im 12 Jahrhundert machten sie diese wunderschönen Fenster und die halten heute noch,ein schönes Bild vom Innenraum des Gladbacher Münsters,liebe Grüsse Günther
  • jundi 20. März 2013, 16:29

    Eine wunderbare Serie - gefällt mir sehr gut.
    (Der Rahmen wäre vielleicht verzichtbar.)
    VG jundi
  • Andreas Liwinskas 20. März 2013, 16:25

    Hier hast Du wirklich alles gegeben...hier gibt es nichts zu meckern ...Top...LG Andreas
  • Martin Ba. 20. März 2013, 16:01

    Interessante Serie mit perfekten Fotos. Hier gefällt mir das Hochformat sehr gut.
    VG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Mönchengladbach
Views 3.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 24.0 mm
ISO 200