Giraffe am Morgen...

Giraffe am Morgen...

4.198 18

Jens Bernard


Premium (Pro), Hamburg

Giraffe am Morgen...

vertreibt Kummer und Sorgen. ;-)
Gleich an unserem ersten Morgen in der Masai Mara wollten wir den Sonnenaufgang bewundern. Leider war es der einzige Morgen, wo es etwas bewölkt war. Dafür bekamen wir gleich eine Griraffenherde vor die Linse, was mindestens genauso beeindruckend für uns war.

Hier gibt es den Sonnenaufgang dafür

Afrika pur
Afrika pur
Jens Bernard
Morgenstund
Morgenstund
Jens Bernard
__T_o_____
__T_o_____
Jens Bernard


Wer von euch Lust (und ein wenig Zeit) hat, kann sich unter folgendem Link das Buch zum kompletten Urlaub in der Mara anschauen.
https://as.photoprintit.com/web/85001291/showPublishedPhotoBook.do?ehash=0c6234eff521534cf222f05d88391ff4

Kommentare 18

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere::Beutetiere
Views 4.198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF70-200mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten