Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 22

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Gipfelstürmer..

Nun genug von den Rallenkindern. und auch erstmal genug von mir.
Muß bis Sonntagabend zu einer Fortbildung..während andere frei haben sitze ich täglich 13 Stunden auf der Schulbank..auch am Feiertag.
*heul*

Mamaaaaa.....
Mamaaaaa.....
Conny Wermke

Kommentare 22

  • Ludger Hes 24. Mai 2009, 13:32

    Conny, tröste Dich. Ich lag am Feiertag im Krankenhaus. ....auch nicht schön .....nichts ernsthaftes ...Zertrümmren eines Nierensteines

    Deine Blässhuhnküken gefallen mir....habe ich auch kürzlich ins Visier genommen. :-)
    LG, Ludger
  • K. Andreas Herrmann 21. Mai 2009, 19:07

    Conny, deine Blessrallen sind allesamt stark - hoffe du überstehst den Entzug (die Fortbildung).
    Beste Grüße Andreas
  • Samantha Marklein 20. Mai 2009, 20:22

    Tolle Aufnahme!!! Ich bin gespannt wie es weiter geht!! Schön wie sie hintereinander tapsen!!
    Lg. Sam Marklein
  • Wiebke Q-F 20. Mai 2009, 11:25

    Was für ein Foto !!! Wusste gar nicht, dass Rallenküken so bunt aussehen.
    Bewundernde Grüße
    wiebke
  • Martina Brich 20. Mai 2009, 11:10

    hat doch auch was gutes.....
    es soll nämlich am Donnerstag recht miese vom Wetter her werden, aber das macht diesen kleinen Kinderrallen(Bläßhuhn) ja absolut nichts aus....
    ich find die immer wieder zum Schmunzeln schön....
    lg Martina
  • Angela und Uwe M. 20. Mai 2009, 7:10

    gute Fahrt und so :-)
    mach das Beste draus!
    lg Angela
  • De Wolli 19. Mai 2009, 22:46

    Jetzt heul mal nicht rum.
    Du bist hinterher schlauer als vorher und wir haben alle Rückenschmerzen vom vielen Rumliegen.
    :-))
  • Remo Schulze 19. Mai 2009, 22:09

    Klasse Szene, bei Dir sind es ja sogar 3 Junge, bei uns hab ich nur ein oder zwei gesehen, viel Spass beim Büffeln.
    Gruß Remo
  • - Edith Vogel 19. Mai 2009, 22:05

    klasse Schärfe....tolles Makro...
    l.g.edith
  • Karin und Lothar Brümmer 19. Mai 2009, 20:40

    Lernen ist wie rudern gegen den Strom wer damit aufhört treibt zurück . ( Ich weiß nicht mehr von wem der Spruch ist ) aber ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Fortbildung. Die kleinen Rallen werden in der Zwischenzeit auch so manche Lektion von ihren Eltern erteilt bekommen.
    Viele Grüße Lothar
  • Patrik Brunner 19. Mai 2009, 20:40

    Na dann viel Spass bei der Fortbildung... auf dass auch Du den Gifpel (der Erkenntnis) erklimmst... ;-))
    Gruss Patrik
  • Charles Hostettler 19. Mai 2009, 20:24

    wunderschöne aufnahme.wünsche eine tolle fortbildung.
    lg charles
  • Harry H. Zimmermann 19. Mai 2009, 20:10

    Wünsche dir "viel Spaß" bei der Fortbildung, warte gespannt auf die Fortsetzung deiner Serie
    Gruß Harry
  • Manuela Ibenthal 19. Mai 2009, 19:26

    Immer wieder zu witzig. :-) Viel Spaß bei der Fortbildung. Ich wäre froh, wenn ich wieder Arbeit hätte.
    LG Manuela
  • dole 19. Mai 2009, 19:24

    Echt schöne Aufnahme. Wünsche dir trotzdem ein schönes WE.
    LG Dieter