Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
427 4

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Gimpel

Brennweite 500mm
Blende f/4
Verschlußzeit 1/200Sek
fotografiert mit einer Canon 20D und einem Supertele 500mm/f4

Kommentare 4

  • Rosetta4 18. Januar 2010, 13:59

    Ist 'ne ganz tolle Aufnahme, ich wusste nicht,
    dass das ein Gimpel so aussieht! Sehr schönes Bild!
    Lg, Rosetta
  • Gunnar Z. 15. Januar 2010, 21:47

    Leider, leider werden diese Tiere auch immer seltener. in den 80ern gab es sie noch recht häufig - auch an den Vogelhäuschen. Doch heute sieht man sie nicht mal mehr im Wald - oder nur sehr selten ! Daher gefällt mir dieses Bild auch sehr gut - obwohl ich sonst eher die Fotos der Tiere ohne menschlichen Hintergrund (sprich Futterhaus) bevorzuge !
  • Nikonjürgen 14. Januar 2010, 19:30

    Sehr schönes Bild !
    LG Jürgen
  • Stefan Sprenger 14. Januar 2010, 19:23

    Den durfte ich am 1. Diesen Jahres auch mal aufnehmen, sind selten geworden die Schönheiten, eine feine Quali.

    LG
    Stefan