Gunnar Z.


Premium (Pro), Weil der Stadt
[fc-user:1257633]

Über mich

Bin über 40 Jahre alt und habe in meiner Jugend mit Konica SLR fotografiert. Dann schlummerte das Hobby längere Zeit um in 2008 in Form von Canon DSLR wiederbelebt zu werden.
Meine Passion ist die Natur, was an den Bildern zu sehen sein dürfte. Andere Motive sind eher selten.
Ich habe nichts gegen kritische konstruktive Anmerkungen - die sind mir fast lieber als nur ein "tolles Bild" - klar, man liest es schon gern....
Aber: Nobody´s perfect !
ICH HASSE ABER: Anmerkungen mit Bildanhang, um ja dieses Foto auch anzuklicken.
Ebenso finde ich es schlimm wenn Leute keine konstruktive Kritik vertragen und sofort zum Angriff übergehen - hey, das hier ist doch keine Bauchpinselei, sondern Hobby, Spaß, Vergnügen, aber Kritik vertragen muss man schon. Sonst braucht man seine Bilder hier nicht einstellen oder ?
Bitte seid auch nicht böse wenn ich nicht automatisch auf Anmerkungen mit einer ebensolchen antworte. Ich gehöre nicht zu der Sorte: Gibst Du mir - gebe ich Dir.
Wenn ich mich dann doch mal aufraffe um Bilder anzusehen, dann bewerte ich nur Bilder die mir gefallen, auch wenn ich dann Bildteile kritisiere, heißt das, dass das Bild als Ganzes mir trotzdem gefällt !!

Viel Spaß bei unserem Hobby wünscht

Gunnar

Kommentare 22

  • Engelbert Müllner 15. September 2013, 11:22

    Danke für Deine Anmerkung, Lerche ist schon richtige Bezeichnung!
    LG.Engelbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21. April 2011, 7:38

    Hallo Gunnar.
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung, ich habe
    mich sehr gefreut.
    - Goldammer - ( Emberiza citrinella )
    - Goldammer - ( Emberiza citrinella )
    Wolfgang Zerbst - Naturfoto

    VG. Wolfgang
  • Volker Mohnhaupt 23. Dezember 2010, 14:44

    Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüße, auch dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.


    Liebe Weihnachtsgrüße
    Volker, Familie und unsere beiden Enkel
  • Ulrich Maaßen 28. April 2010, 2:30

    Ich freu mich immer über eine Anmerkung - Danke !
    Cheers, Ulrich
  • Dirk Blase. 11. April 2010, 12:50

    danke für die begrüssung und die gute kritik :)
  • Makrogenial 26. März 2010, 22:15

    Hallo Gunnar,
    es ist eine ganz einfahe Wildgans. Das Bild gab nicht mehr her....nur das Auge stach heraus.....!
    LG ina
  • Peter Satzger 18. März 2010, 18:26

    Servus Gunnar,
    es freut mich, das Dir meine Fotos gefallen haben,
    Deine Bilder sind auch genau nach meinem
    Geschmack, werde sie im Auge behalten.
    Die Vogelbilder von mir, wurden aus dem Tarnzelt gemacht.
    Grüße Peter
  • Gerhard Rheinnecker 13. Februar 2010, 23:33

    Hallo Gunnar
    Dank dir für deine nette Anmerkung zu meinem Star, hatt mich gefreut, die fliegen nicht mehr alle in den Süden, keine Ahnung warum.
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende und Gruß aus Hassloch.

    Gerhard R.
  • Kurt W. Weinland 13. Februar 2010, 9:30

    Hallo Gunnar, danke für deine Anmerkungen; den Specht habe ich auf dem Weg zum Wolfsgehege in Neuschönau zufällig entdeckt und konnte einige Bilder aus kurzer Entfernung machen ohne dass er sich stören ließ.
    Gruß Kurt
  • Günter Angermeier 7. Februar 2010, 12:55

    Hallo Gunnar,
    recht herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    VG Günter
  • Max Schmellzer 15. Januar 2010, 22:41

    Du hast eine super Gallery,wie macht sich das 300mm bei dir ist es wirklich der Traum eines jeden ich mein lohnt es sich €
  • Kerschhackl Hans-Peter 15. Januar 2010, 22:00

    Servus Gunnar, vielen Dank für Deine ehrlichen Anmerkungen. Ja, Du hast recht ein wenig Sonne wäre Super gewesen, aber die Situation war eine ganz andere.
    Ich sitzte mit einem Hocker und mit einem Tarnzelt hinter einem Haus. Ca. 5Meter von der Hausmauer entfernt war das Vogelhäuschen ja und die Sonne, die war leider vor dem Haus.
    Ich hatte drei Stunden ausgehalten, dann war ich durchgefroren troz heissen Kaffe.
    Bei so einem Objektiv glaubt man kann sich alles damit leisten, aber auch da sind grenzen gestzt.
    Lg. Hans-Peter
    Bergfink
    Bergfink
    Kerschhackl Hans-Peter
  • mona65 1. Dezember 2009, 22:02

    Hallo Gunnar,
    danke für deine Anmerkung, jetzt wo du es sagst hätte ich auf dem Bild wirklich den Horizont begradigen können, die Möwe währe wahrscheinlich trotzdem gerade. Aber ich fand es so perfekt. Also danke nochmal merk mir das fürs nächste Mal.LG
  • Alicija 9. September 2009, 18:00

    Hallo Gunnar, vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen. Es freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen.
    Eine kleine abkühlung.....
    Eine kleine abkühlung.....
    Alicija

    Ich hätte nie gedacht das sie auf dem Bild Eier legt.
    So lernt man was dazu :-)
    Schöne Tage dir noch und vor allem gutes Licht.

    LG Alicija
  • petrie 22. Mai 2009, 3:27

    Guten Morgen Gunnar,
    auch ich möchte mich recht herzlich für deine Anmerkung zu meinem Bild bei dir bedanken. Wünsche dir hier in der fc noch recht viel Spass und vielleicht sieht man sich ja bald wieder.
    Morgens...
    Morgens...
    petrie

    LG Petra
  • 9 0
  • 527 794
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse