Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
394 5

Kerschhackl Hans-Peter


Pro Mitglied, St. Johann/Pg.

Bergfink

Kamera Conon EOS 20D
Objektiv Canon 500mm, f4
Verschlußzeit 1/400Sek
Blende f/4
bei ISO 200

Kommentare 5

  • Nikonjoe 12. Februar 2010, 15:42

    Fototechnisch sehr gut gemacht, klasse,
    lG Joe
  • Gunnar Z. 15. Januar 2010, 21:44

    Hallo Hans-Peter,
    wirklich schön geworden die Serie. Sollte bei dem klasse Objektiv auch so sein. Wie ein Vorredner schon festgestellt hat, hätte das ein oder andere Bild etwas heller sein können. Aber bei der Brennweite und der Blende sieht man einfach schön wie das Tier aus der Unschärfe hervorragt. Glückwunsch !
  • Stevie 65 15. Januar 2010, 0:00

    Du hast ja wirklich eine gute Ausrüstung zur Verfügung gehabt! ;-))
    Deine Serie ist auch wirklich sehr ansprechend!
    Diese Aufnahme hier gefällt mir besonders gut!
    Grüoss, Stevie65
  • Stefan Sprenger 14. Januar 2010, 19:24

    Toll ein Bergfink, auch noch nie gesehen, schön farbenprächtig.

    LG
    Stefan
  • Martin Fandler 14. Januar 2010, 19:16

    So ein Kerl ist mir heute durch die Lappen gegangen. Ich war einfach nicht schnell genug. Auch das könnte ein Tick heller sein.
    Gruß
    Martin