5.054 7

smokeonthewater


Premium (World), Berlin

Ghostbusters

Meiner Meinung nach die aufwändigsten Costumes und treffendsten Charaktere auf der Buchmesse 2012:
Parapsychologe Dr. Peter Venkman (rechts, Rolle von Bill Murray)
Technikgenie Dr. Egon Spengler (mit der Brille, Rolle von Harold Ramis)
Sekretärin Janine Melnitz (sehr dicht an der Originalrolle von Annie Potts)

Die Titelmusik von Ray Parker jr. als MTV-Video:
http://www.myvideo.de/watch/6763409/Ray_Parker_Jr_Ghostbusters

Logo © Columbia Pictures

Kommentare 7

  • Andreas E.S. 17. Oktober 2013, 22:21

    So ein Shit. Ich bin zu alt um zu wissen was Ghostbusters sind. In meiner Jugendzeit gab es ganz andere Gestalten, die wir kannten. Für mich aber eine eindrucksvolle Collage.
    LG Andreas
  • Jutta Luft 1. Dezember 2012, 23:52

    Die haben sich echt viel Mühe gegeben, sieht cool aus!!!
    Klasse Fotos!!!
    Viele Grüße, Jutta.
  • smokeonthewater 5. November 2012, 13:41

    @S.E.: :-))))
  • Sexy Elefant 5. November 2012, 5:30

    Da hatten die Drei aber viel zutun auf der Buchmesse , was da so alles rumgelaufen ist ! :-)))

    LG Sexy Elefant
  • smokeonthewater 30. Oktober 2012, 22:05

    @Horst: Ja, dieser Funkrock war noch gute Musik. Den Song gibt's auch als Funkjazz-Live-Version mit ordentlich Blechbläsern und Saxophon zur Verstärkung:
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=R1jntjctw2Y#t=21s
  • Zwecke 30. Oktober 2012, 18:47

    diese musik hat mich schon auf meinen ersten pc so begeistert.
    jetzt muss ich mir sie leider auf meinem handy anhören.
    wir sind zur zeit in leipzig im hotel, morgen ist mal wider dieser tag.
    Foto ist super.
    Lg horst
  • Dorothee 9 29. Oktober 2012, 14:39

    Von deinem Text kenne ich nur Bill Murray, alles andere war unbekannt. Hört sich aber nach einem lustigen Film an! Du liebe Güte, was Dr. Spengler alles schleppen muss...und diese tuntigen Handhaltungen, lach...

Informationen

Sektion
Ordner Cosplay
Views 5.054
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3 or Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 400