Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Getting Tough - The Race (10)

Getting Tough - The Race (10)

184 4

Wolfgang Vogelsang


Pro Mitglied, Pößneck

Getting Tough - The Race (10)

Europas härtester Extremlauf fand in Rudolstadt statt.

Eine Saale-Überquerung war wegen zu starker Strömung nicht möglich, aber auch die zahlreichen Wasserhindernisse (mit Wasser aus der nahen Saale) waren bei Außentemperaturen von ca. 4° C und trüben Wetter eine echte Herausforderung.

Kommentare 4

  • smokeonthewater 17. Dezember 2017, 15:07

    Nach Abschaffung der Wehrpflicht muss der aufgestaute Bewegungsdrang irgendwie über Hindernisse abgeleitet werden. Die Lady macht aber auch hierbei ne gute Figur.
    LG Dieter
  • Mario Keim 7. Dezember 2017, 23:19

    Du zeigst eine tolle Foto-Serie von Europas härtestem Extremlauf in Rudolstadt. Was haben wir dabei gelernt? Die Stadt sorgt nicht durch Heidecksburg, Vogelschießen und Folk-Festival alljährlich für Furore.
    Liebe Grüße Mario
  • EwGö 7. Dezember 2017, 0:19

    Mein Nachtbar macht auch bei diesen Schlammschlachten mit;-)))) aber als Bild für mich, eine interessante Sache.
    VG Ewald
  • Lucia H 6. Dezember 2017, 18:36

    Toll kann ich nur sagen, du könntest mir xx x euro geben das würde ich nie machen und die wettertemperatur na, Glühwein und warme stube gefällt MIR echt besser! Lg aus wien lucia

Informationen

Sektionen
Ordner Sport
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 50.0 mm
ISO 800

Gelobt von