Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Gestern...

...sah der Himmel frühmorgens so aus, dann folgte ein Tag mit über 30 °C...

...heute morgen war ein Einheitsgrau vom Feinsten...Wolken satt...

...ich wünsche Euch ein schönes WE, egal, wie das Wetter wird...

Kommentare 15

  • Gerard-Harz 28. August 2011, 0:44

    Die Farbe hatten wir hier auch. Allerdings nicht so schön. Eher bedrohlich:-)))))
    Lg, Gerd
  • Uwe Garz 27. August 2011, 19:02

    schöne Studie,
    Das Wetter geht mir momentan am A... vorbei.
    Lg Udo
  • Gisa K. 27. August 2011, 14:01

    Gestern war es bei uns im Tessin auch schön und heute bin ich durch Gewitter und Hagel und 10 cm Schnee nach Norden (Bernardino Tunnel) gefahren, bin froh hier heil in Andeer gelandet zu sein 8Tage Urlaub!!!!! Juch Hei
    LG Gisa

  • Torsten TBüttner 27. August 2011, 13:30

    Danke, wünsch ich Dir auch!
    VG
    Torsten
  • † Ute K. 27. August 2011, 13:26

    Boah, da hat der Sonnenaufgangsverantwortliche aber alle Register gezogen, klasse! Der darauf folgende Tag war allerdings abartig warm, dafür können wie heute wieder den Pullover rauskramen :-)
    lg, Ute
  • André Künzel 27. August 2011, 12:50

    Bei uns ist heut auch alles grau in grau... Ist der Sommer jetzt doch vorbei? Heul!
    Schöne Farben in deiner Chronolgie.

    Grüße,
    André
  • Andrea und Nils 27. August 2011, 12:27

    Traumhaft Karla...dafür fahren viele in den Urlaub und geben auch noch Geld dafür aus! ;-))
    LG Andy und Nils
  • Ralf Patela 27. August 2011, 12:18

    Um 6.22Uhr sah es am besten aus.
    Gruß Ralf
  • Der Renner 27. August 2011, 11:27

    hast du dir mal überlegt deinen balkon zu vermieten ;-))
    wünderschön mit diesen farben +++
    dir auch ein supi WE karla.

    lg renner
  • Drossel 27. August 2011, 11:04

    Du kannst ja tolle Morgen unter der Woche erleben, Schicke Serie, wünsche Dir aus dem heute auch eher grauen Cottbus ein schönes WE!
  • cHrist.. 27. August 2011, 10:26


    Wirklich schön anzusehen...

    vg
    Christ
  • Sara Ivan 27. August 2011, 10:19

    HERRLICH !!---früh Aufstehen hat sich gelohnt !
    LG Sara
  • Reiner BS 27. August 2011, 9:38

    Das gestrige Wetter brauch ich aber auch nicht jeden Tag.
    Gut zusammen gestellt
    Gruß Reiner
  • † Ralph.S. 27. August 2011, 9:06

    Ja, das war gestern. Heute bietet sich solch ein schönes Schauspiel nicht.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    lgRalph
  • Sanne - HH 27. August 2011, 8:47

    was für ein schöner Farbenverlauf...
    Hier ist auch diese Einheitsfarbe vorrangig....grau...:)
    Dir auch ein schönes Wochenende....Sanne