Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gestatten mein Name ist Elena....

Gestatten mein Name ist Elena....

745 30

Gestatten mein Name ist Elena....

bin 4 Wochen alt und hatte gestern mein erstes Shooting.

Babymodel und Tochter einer Nichte von Ch+S

Text zu meinem Foto:
Mein Gott, das nimmt kein Ende, ich krieg die Krise .....will endlich meine Ruhe!!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende, wie es sich gehört....sie fangen schon an mich zu erziehen :))))

Kommentare 30

  • Gisela Plewe 25. April 2012, 21:40

    Was wird die Kleine später auf diese tollen Bilder stolz sein! Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für Euer schönes Schwanengedicht. gisela
  • Annakatharina 24. April 2012, 23:33

    Text und Gestik der Kleinen sind zum piepen. Ein klasse Foto.
    lg Karin
  • Zwecke 23. April 2012, 12:25

    Ein Schmunzelfoto für mich als Großvater und Urgroßfater :-)))
    Wer war denn der Sünder mit dem Blitzgerät, da hätte ich mich als Baby auch beschwert :-)
    Vor lauter Schreck fällt der Schnuller aus dem Mund...grins
    Wir sind wieder aus Holland zurück.
    LG Horst
  • Trautel R. 23. April 2012, 6:38

    ein wunderschönes foto.
    bald darf ich hoffentlich dann auch fotografieren, ich freue mich riesig auf unseren nachwuchs in der familie.
    lg trautel
  • Gisela Gnath 23. April 2012, 5:26

    Sie sind so süß in diesemAlter!!!
    lg Gisela
  • Gajus 22. April 2012, 17:39

    Supersüßes Bild!
    LG Gajus
  • maria pirker 22. April 2012, 14:50

    einfach entzückend,
    babys könnte ich stundenlang betrachten und bestaunen.
    eine herrliche ablichtung.
    lg maria
  • Siegfried G. und Charlotte G. 22. April 2012, 10:27

    @ Wilhelm,
    Es ging hier ausschließlich um das Baby. Die Schwester des Babys hielt die Kleine nur.!
  • Wilhelm Gieseking 22. April 2012, 10:19

    Also, dass die Mama" enthauptet" wurde gefällt mir nicht so gut ! Aber das Baby ist süß !
    Gruß
    Wilhelm
  • H.U.H 22. April 2012, 10:03

    Na bei euch wird es auch nie langweilig oder ...?!!!
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ulli
  • Rainer Switala 21. April 2012, 23:22

    einfach süss
    kinder sind das größte
    gruß rainer
  • Rebekka D. 21. April 2012, 22:31

    ein kleines Rosa Wunder .. süss .. .. ;o) Rebekka
  • EG BAM 21. April 2012, 21:48

    Das erste Shooting und schon ein perfektes Model!
    Ganz süß ist die Kleine! Auch als Großtante und Groß-
    onkel ist man mächtig stolz auf so einen kleinen Erden-
    bürger! Allen alles Gute und ich freue mich auf weitere
    Bilder!
    LG Elke
  • Heide G. 21. April 2012, 19:53

    süsser Fratz!
  • tolbiacum 21. April 2012, 19:48

    aber das ist doch auch was schönes :-)
    gerade nichten und enkel machen doch viel freude - nicht nur beim fotografieren
    lg elmar