EriG


Premium (World), Nord-

Gesehen - schwer baufällig: Marstall zu Basedow

Fronthaus eines ehemals klassizistischen vierflügeligen Marstall`s

alte Ansicht:

Kommentare 5

  • Elvira Ludwigs. 15. Februar 2014, 20:26

    ein Gutshaus hm das wusste ich auch nicht da werde ich mal den Oberranger fragen denn hinter dem Stall ist eine riesige Freifläche da könnte eins gewesen sein Ich informiere dich dann :-)

    Lg Elvira.
  • EriG 15. Februar 2014, 15:54

    Und was auch sonnt keiner sieht, es gibt da wohl noch ein Gutshaus, hier rückwärig, wenn's denn nicht schon in sich zusammengefallen :-/
  • Elvira Ludwigs. 15. Februar 2014, 10:59

    Jetzt weiß ich warum ich ihn vorher nicht gesehen habe Erik.Und ich dachte schon ich hätte ein Augenleiden ;-)

    Der Marstall Basedow
    Der Marstall Basedow
    Elvira Ludwigs.


    Lg Elvira.
  • EriG 29. August 2011, 20:33

    das lieb geld, das liebe geld ...
    aber ich sah letztens im internet diese gebäude mit gerüst .. es muss aslo schonm mal sicherungsmaßnahmen gegeben haben?!

    liebn dank für eure anmerkungen ;-)
  • Frank Dro 29. August 2011, 17:36

    Eine sehr schöne Aufnahme. Es ist schon schade, dass solche doch schon sehr historischen Gemäuer einfach so verfallen und nicht immer sehr viel dafür getan wird.
    LG Frank