EriG


Premium (World), Nord-

Gesehen und finish: "Schloss" Basedow

aus www.gutshaeuser.de:

"Im Frühjahr 2004 wurde Basedow erneut versteigert. In Basedow werden sehr interessante Führungen, auch im Herrenhaus, angeboten. Anette Gräfin und Eckhard Graf Hahn von Burgsdorff betreiben Landwirtschaft in einem Nachbardorf und gründeten einen Förderverein für die Erhaltung des Schlosspark-Ensembles Basedow."

Kommentare 3

  • EriG 29. August 2011, 22:18

    nehmen wir es einfach mal SPORTLICH ;O) jede burg und schloss braucht auch einen turnierplatz ;-)

    normal ex ich solch sachen wech .. oder wähle dann eine andere perspektive .. aber es ist wie es ist ...

    danke für die anmerkungen!
  • EriG 29. August 2011, 20:26

    also fürd en volleyballplatz kann ich nun wirklich nix *lach*
    es hat mich selbst gewundert, WARUM des da sein muss ... aber es ist ja eh auffällig, das sich neben einem schloß auch imemr gleich der fussball- oder sportplatz befindet ... *lach* ß!
    ist wohl eine DDR-erungenschaft?!

    danke für eure anmerkungen :-)
  • Frank Dro 29. August 2011, 17:45

    Jau, ein herrliches altes Bauwerk und davor ein Volleyballplatz. Na gut, ist ein wenig Stilbruch, ist aber nun mal so ! ;-))) Trotzdem sehr schön festgehalten.
    LG Frank