Zurück zur Liste
Geschichten von Vijay

Geschichten von Vijay

6.337 15

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Geschichten von Vijay

"Mera Naam Vijay", mein Name ist Vijay, kam es höflich auf meine Frage zurück. Dann wechselten wir noch einige nicht eben belanglose Worte, in denen ich Vijays ganze bisherige Lebensgeschichte erfahren sollte.

Ein Leben ohne Aufregung und Abwechslung war es, aber auch mit überschaubarem Risiko und Freude an einem ungetrübten Dasein in den Höhen des Himalaya.
Höflich bedankte ich mich bei Vijay und wandte mich dann an das Mädchen mit dem Rotz an der kleinen Nase, welches, Vijay sicher im Arm haltend, dem Gespräch ohne jede erkennbare Regung gefolgt war. "Und du, darf ich auch deinen Namen erfahren?", fragte ich schließlich......


_________

Hühner-Talk bei Darjeeling (West Bengal/India) Okt. 2007 - Scan vom Dia

Kommentare 15

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner INDIEN
Views 6.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten