Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
.... gemeinsam auf der Suche nach dem Sommer ...

.... gemeinsam auf der Suche nach dem Sommer ...

458 27

Sabine 99


Pro Mitglied, nördlich der Hauptstadt

Kommentare 27

  • beeman 23. September 2011, 7:27

    Ich war auch schon einmal auf der Suche nach dem Sommer, im vorvorigen Jahr am Prekistolen (Norwegen). Einer der spektakulärsten Felsen. Da ich fast nix gesehen habe, werde ich wohl noch mal hin müssen.
  • MK aus 25474 22. September 2011, 15:17

    Hallo, na ich glaube, dort wird man ihn nicht mehr finden
    Wirkt schon fast CK-artig hier
    Gruss
    micha
  • beeman 21. September 2011, 7:46

    Ich hoffe Ihr habt vom Sommer noch etwas gefunden, gerade kündigt sich bei mir ein herrlicher Spätsommertag an.
    LG beeman
  • Burkhard M. 20. September 2011, 8:08

    der mann mit dem hut gefällt mir.
    der ist gut "bestückt" .
  • Rainer Sollfrank 19. September 2011, 7:59

    Tristesse unplugged dargestellt
    ist hundertmal überzeugender und ehrlicher
    als dieser Küstenabschnitt
    in strahlend blauem Himmel a la Postkartenkitsch.

    BRAVO !!!
    Liebe Grüße aus Bayern,
    Rainer
  • Volkmar Tost 18. September 2011, 20:26

    Dein sehr schönes Foto hätte ja noch auf Wetterbesserung hoffen lassen, da es hier neblig trüb wirkt, was durchaus auf späteren Sonnenschein schließen könnte. Bei dem diesjährigen Sommer hätte die Steilküste sich durchaus auch durch Starkregen in "wohlgefallen" auflösen können.
    Gut eingefangen!

    L.G., Volkmar.
  • Bernhard Monzel 14. September 2011, 16:47

    starke sache..fein gemacht
    lg bernard
  • .reinerh. 13. September 2011, 21:49

    ja das Thema passt - hab ihn im Urlaub auch gesucht und mich dann entschlossen 4 Tage früher wieder heim zu fahren!

    lg reiner
  • Sebastian Trautmann GAPphoto 13. September 2011, 15:03

    tolles Bild, auch wenn ich es zur Unterstützung des Titels vielleicht in SW gemacht hätte. Die wirkung würde mich interessieren.
    lg seb
  • Ludwig F. Ellner 11. September 2011, 16:39


    ich hatte ihn auch gestern gefunden und heute wieder verloren,
    ich glaube die müssen sich nochmal auf die suche machen.....

    lg ludwig
  • A Horse with no name 8. September 2011, 23:47

    Niemand ist eine Insel..

    vielleicht suchen Sie etwas anderes..
    sich selbst?
    in nebligen Erinnerungen unter denkbar
    schlechtesten "sommerlichen" Bedingungen.

    schemenhaft, mehr ahnend als wissend,
    scheinbar zielloses "vorwärts.schreiten"
    verleiht dem Bild
    einen nachdenklichen Charakter.


    ***mfg
  • Jacky Berlin 6. September 2011, 17:36

    Klasse.
    Da der Herbst begonnen hat, kann die Suche eingestellt werden:))
    Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jacky
  • Heike Trautmann 2. September 2011, 21:36

    Sabine, das ist große Klasse.

    LG Heike
  • Jennifer Manzke 2. September 2011, 21:27

    sehr ungemütlich siegt es aus ...
    klasse Foto guter Titel
    jen
  • Heike J 2. September 2011, 8:48

    ja, der Sommer war nicht immer leicht zu finden, aber mit etwas Glück hat man ihn ja doch immer wieder enddecken können
    ich wünsche ein sonniges WE
    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 150.0 mm
ISO 250