Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...GemäldeGalerie...

...zu Besuch bei einem ehemaligem Panzerbataillon der Sowjetarmee...

...Zu Besuch beim Panzerbataillon...
...Zu Besuch beim Panzerbataillon...
Karla M.B.

Kommentare 9

  • Gerard-Harz 23. August 2011, 22:53

    Ob da im Dunkel noch mehr versteckt ist?
    Klasse Aufnahme:-)
    LG, Gerd
  • Raffaelli Remo Angelo 23. August 2011, 21:53

    Finde es sehr gut+++++++++ich liebe solche Themen!
    lg remo
  • Drossel 23. August 2011, 14:38

    Da haben sich unsere Freunde ja mal was dolles einfallen lassen, Tarngrafittis in russisch-erdbraunen Farben, sehr stylisch!
  • † Ute K. 23. August 2011, 13:35

    Ab und zu finden sich sogar ein paar echte Künstler in so einer Galerie und Blümchen hat auch schon jemand vorbeigebracht :-)
    lg, Ute
  • Der Renner 23. August 2011, 10:55

    super doppel-garage und schön punt ;-))
    klasse schärfe und farben +++

    lg renner
  • Reiner BS 23. August 2011, 9:49

    Da kann er oder sie aber keinen Blumentopf mit gewinnen das ist Schmiererei, aber gut abgelichtet hast du es
    Gruß Reiner
  • Torsten TBüttner 23. August 2011, 7:48

    Der Spruch" Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" bekommt hier einen tieferen Sinn!
    VG
    Torsten
  • † Ralph.S. 23. August 2011, 7:25

    Das mittlere "Gemälde" sieht ja fast noch ansprechend aus.
    Der Rest sind gesprühte Informationen, deren Sinn wohl nur Eingeweihten zugänglich ist.
    Rechts zieht einen richtig ins Dunkel.
    lg Ralph
  • Sanne - HH 23. August 2011, 7:24

    :)) cool,der "Fliegemax" auf dem Mauerwerk....:) lG.Sanne