Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gemächlich mal...

Gemächlich mal...

762 16

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Gemächlich mal...

. die Woche teilen!
Habt nen schönen Mittwoch und lasst euch net ärgern!
Danke nochmal der lieben das Bilderzimmer für den tollen Tag!

Kommentare 16

  • Charly08 8. Februar 2012, 13:26

    Ganz klasse Wochenteiler.
    LG Gudrun
  • Juliane Meyer 8. Februar 2012, 11:58

    Hach...einfach schick!
    LG
    Juliane
  • andi v. 8. Februar 2012, 11:02

    gelungene Momentaufnahme vom süssen Mädel
    lass es Dir gut gehen!
    lg andi
  • Banzer Fotografie 8. Februar 2012, 9:38

    Verammt, ich suche die Stempelspuren und muss feststellen, dass mein Monitor noch schlechter ist als ich dachte *heul* .... ick find da nüscht!!!!
    Ansonsten gefällt mir das Bild aber ganz gut!
    LG Claudi
  • Matthias Schotthöfer 8. Februar 2012, 9:02

    @ Nadine: stimmt, stümperhaft gestempelt, war mir gar net augfefallen ,-(
    Muß ich nochma besser machen ;-)
  • Emma-Russel 8. Februar 2012, 9:00

    Was ist das für ne Süßmaus.
    Super schön und mit ohne Zäune!?
    glg
    Heike
  • das Bilderzimmer 8. Februar 2012, 8:58

    hmm, sagt mir jetzt nicht so zu. Die Trabphase ist ein wenig möh und die Lichtsituation ein wenig määh.

    Und dann noch stempelspuren ;))

    Du hast bessere dabei, das weiß ich ;)

    lg
    Nadine
  • Monika Leirich 8. Februar 2012, 8:50

    Schön mit der Freistellung festgehalten.
    Die Streifung der Sonnenstrahlen auf dem Fell, lassen erahnen wie majestätisch schön das Fell sein muss. Exterieur und Gebäude gut präsentiert.
    LG
  • Birgit Simone 8. Februar 2012, 8:13

    Wunderschön eingefangen!!! Toll mit dem Licht im Auge!!
    Jetzt hängt die Woche langsam auf unsere Seite!!! ;-)
    Lg Birgit
  • Silvia Schattner 8. Februar 2012, 8:01

    Gemächlich? Ich würde sagen ganz leichtfüssig und locker Richtung WE traben ;-)
    LG Silvia
  • Pfotengrafie83 8. Februar 2012, 7:17

    Mag ich sehr...
    Ist aber auch ein superschönes Pferdl :)
    LG Caro
  • Kerstin Kühn 8. Februar 2012, 7:15

    Das ist ja ein Wintertraum !! Hier stimmt wirklich Alles, und so macht das Wochen-teilen Spaß (vor Allem, wenn man Morgen und Übermorgen zwei Tage Urlaub, also eigentlich schon Wochenende hat :-)))
    Gruß
    Kerstin
  • FrauBine 8. Februar 2012, 7:03

    Das ist eine wunderwunderschöne Aufnahme, Schotti - die Licht- und Schattensituation ist ja mal genial! Toll!
    LG, Sabine
  • schLichtspiel.de 8. Februar 2012, 6:52

    Mein bisheriges FAV aus Deiner Pferdl-Reihe... GANZ GANZ genial gemacht - v.a. die Bea haste wieder sauber hingekriegt, Schotti. *chapeau* - da freu ich mich umso mehr auf den Theorieteil... :-)
  • Meckys Tierbetreuung 8. Februar 2012, 6:44

    Wir rennen mal etwas schneller zum WE.
    Klase Pferdefoto
    LG Mecky

Informationen

Sektion
Views 762
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv Canon EF 80-200mm f/2.8L
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 125