Karin und Axel Beck


Premium (World), Wäschenbeuren

Gemächlich...

... schritt dieser Elefantenbulle an uns vorbei, während wir auf unserer abendlichen Pirschfaht waren.
Das Licht an diesem Abend war ganz komisch, da überall der Busch brannte.

Savuti, Botswana - 27.09.2011

Kommentare 28

  • Sigrid aus SPB 18. September 2015, 20:16

    Fantastische Licht!

    LG von Sigrid
  • ELEIRBAG 2. Februar 2012, 8:23

    Schade, daß Du meine Begeisterung vor dem Monitor nicht erleben kannst, von Foto zu Foto ... LG Gabriele
  • Daniela Boehm 29. Januar 2012, 18:57

    Er ist ja eine echte WUCHT ;)LGdAni
  • Klopfgeist 26. Januar 2012, 8:16

    "Ihr habt alle Zeit der Welt, nutzt sie ..." scheint dieser Dickhäuter zu sagen in seiner stoischen Ruhe und dennoch ... wenn der Gas gibt ... oioioioiiii, da heißts Rückzug!
    Der Qualm, auch wenn er noch so verdünnt ist filtert das Licht und so hat das warme Gelb dominiert. Eine fantastische Aufnahme. Feuer heißt oft Tod, aber auch Fruchtbarkeit und Leben.
    **************************Axeldubistklasse**********************
  • Monue 25. Januar 2012, 21:56

    Der Busch brannte überall, das hört sich aber wirklich brenzlig an!!
    Aber dem Licht hat's nicht geschadet, es gefällt mir sehr, den gemächlich dahintrabenden Burschen hast du mal wieder in bester Qualität abgelichtet. Wunderbar auch wieder der Schärfenverlauf.
    Und irgendwie kommt es mir so vor als würde er lachen!?! :o)
    LG Moni
  • Anier S. 25. Januar 2012, 21:19

    Wunderbares Licht und Schärfe, was Du so alles gesehen hast auf Deiner Reise.
    LG von Reina
  • Andrea und Nils 25. Januar 2012, 19:58

    Gemächlich und knackscharf...das Licht gefällt !
    LG Andy und Nils
  • Irene und Nadine 25. Januar 2012, 17:50

    Wow, die Aufnahme ist wieder fabelhaft!
    LG Irene und Nadine
  • Angelika Ritter 25. Januar 2012, 17:30

    so soll das sein..in der ruhe liegt die kraft.
    lg angie
  • D. Rio 25. Januar 2012, 9:03

    Ein ganz starkes Bild, was Du von Deiner Reise mitgebracht hast, hier stimmt einfach alles,absolut Top !! Gruß Rio
  • Rainer und Antje 25. Januar 2012, 8:56

    Das braune Gras, der Lichteinfall und dann natürlich der Hauptakteur, der von rechts über die Bühne schreitet - sicher ein erhabener Moment.
    L.G. Antje
  • Helga Sevecke 25. Januar 2012, 8:56

    Immer wieder begeisternd, deine Tierfotos aus Afrika!
    LG Helga
  • Jakobine 25. Januar 2012, 8:51

    In der Ruhe liegt die Kraft .......mal wieder ein tolles Foto wie ich finde in doch gutem Licht .........
    lg Jacqueline
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. Januar 2012, 8:02

    Hallo Axel.
    Den Elefantenbulle hast Du gut ins Bild gesetzt, großartig
    das Foto.
    Lg. Wolfgang
  • Klaus-Peter Beck 25. Januar 2012, 0:51

    Scheint aber auch ein alter Bulle zu sein.
    macht halt so den Eindruck.

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Views 1.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 360.0 mm
ISO 250