3.593 5

Anke Gehlhaar


Premium (World), Tostedt

Gelassenheit

Eine Reise von Sana’a ins Innere des Landes, hier zu einem alten Turm eines Palastes.
Unser jemenitischer Reiseführer und Fahrer ließ sich ganz entspannt
auf diesem Sitz nieder.

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 16. Januar 2022, 11:40

    Eine gelungene Aufnahme von eurem Reiseführer, erstaunlich das er sich so bereitwillig fotografieren ließ!
    lg eddie
    • Anke Gehlhaar 31. Januar 2022, 20:59

      Dieser Reiseführer war stolz und mutig. Er hat uns auf der Autoreise wahrscheinlich das Leben gerettet. Mitten in der Wüste wurde er von einem Mann mit Kalaschnikow angehalten und wir sollten alle aussteigen. Er weigerte sich, verhandelte, drohte ihm mit einem Vorgesetzten und konnte weiterfahren. Er hatte zu unserem Schutz gelogen. Wir waren dort in der Zeit der Entführungen und Erpressungen, allerdings grade in einer kleinen Pause, als man reisen konnte. Wir waren ganz privat bei Freunden.
    • Joachim Irelandeddie 1. Februar 2022, 11:12

      Das sind Erlebnisse die man nicht unbedingt erleben muss und will! Gut das ihr ihn dabei hattet....es hätte schlimm enden können!
  • Mc Mordin 29. März 2007, 10:10

    yep, die Gelassenheit kommt gut rüber!
    bei dem anderen Thron-Bild gefallen mir die T[hr]on-Werte etwas besser ;-)
    lg mcmo
  • Andy´s Art 16. März 2007, 0:39

    Stimmt. Ich hatte gerade das andere Bild gesehen und dachte irgendwas fehlt.
    Mit Thron-Sitzer perfekt.

    LG Andreas