Zurück zur Liste
geisterhaftes Treiben an der Hörn

geisterhaftes Treiben an der Hörn

1.412 17

Gerd Ka.


Premium (Complete), Kiel

Kommentare 17

  • Ralf Gohla 8. Juni 2013, 15:01

    Ein schönes ausgeglichenes Foto, dass durch seine mystische Austrahlung sich von anderen Nachtaufnahmen abhebt.
    schöne Grüße
    Ralf
  • Stefan Kai Krüger 24. Januar 2013, 3:45

    Eine nächtliche Langzeitaufnahme (wohl Deine Spezialität) aus Kiel, wie sie sein soll, nichts ist überstrahlt, alles superscharf, Du solltest mal wieder los!
    Diese Fotopräsentation ist sehr interessant und bringt Spaß.
    Gruss
    Stefan Kai
  • Trilatus 21. Oktober 2012, 22:36

    Sehr schön das Licht , die Perspektive und die Klarheit des Bildes.
    LG
    Rolf
  • Darius Böhm - GEDAR 16. Oktober 2012, 17:47

    einfach Klasse, super Perspektive
    VG
    D.
  • Verena Fotografie 15. Oktober 2012, 19:00

    Unverkennbar :-).
    Dein Bildschnitt überzeugt, mag diese Eckläufer
    vom Geländer!

    Gruß, Verena
  • HansHeitz 14. Oktober 2012, 18:16

    Die Perspektive gibt den Kick! Klasse Aufnahme!
    vg hans
  • Michael T. Kleine 14. Oktober 2012, 13:22

    Gut finde ich, dass der "Kiel" noch links am Schiff zu erkennen ist. Klasse Foto!

    VG, Michael
  • Manfred Blochwitz 14. Oktober 2012, 9:38

    Herrliche Nachtaufnahme, da hast du eine klasse Perspektive gewählt.
    lg Manfred
  • Marianne Hüsch 13. Oktober 2012, 23:19

    Eine TOP Perspektive für die FANTASTISCHE Nachtaufnahme gewählt
    lg Marianne
  • mike59 13. Oktober 2012, 22:10

    Perspektive und Licht gefallen mir! Noch besser wäre es mit heruntergeklappter Brücke gewesen, aber man kann nicht alles haben.
    Das leichte Kippen stört mich nicht, der Himmel könnte aber noch leicht entrauscht werden.

    LG, Mike
  • R X T 13. Oktober 2012, 20:51

    Sehr gut!
  • Helitropix 13. Oktober 2012, 18:10

    ... man(n) muss nur lange genug warten(belichten), dann verschwindet alles was sich bewgt wie von Geisterhand ...
    LG Hans
  • Harry H. Zimmermann 13. Oktober 2012, 16:13

    tolle Aufnahme,habe aber das Gefühl, dass es nach links leicht kippt?
    Gruß Harry
  • Horst Schulmayer 13. Oktober 2012, 15:54

    Hallo Gerd,
    Du arbeitest spannend mit der Perspektive und zollst dem Weitwinkel Deinen Tribut. Die nächtliche Stimmung ist von Dir bestens umgesetzt. Das Hochhaus kippt in der Tat und vermutlich hast Du das für die von Dir gewählte Perspektive sozusagen in Kauf nehmen müssen.
    Gruß Horst
  • LaBella 13. Oktober 2012, 15:29

    geniale perspektive und eine tolle stimmung. ein bild, bei dem man gerne länger verweilt.
    lg
    michaela

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 14
Belichtungszeit 8
Brennweite 24.0 mm
ISO 100