889 2

schattenparker


kostenloses Benutzerkonto, Kinzigtal

Geisterbaum

Wie ein Baumgeist schaut der alte abgestorbene Obstbaum aus. Auf dem Kandelberg 1204m.ü.M. bei Waldkirch gesehen. Kurz nach Sonnenuntergang, entdeckte ich diese Rarität, die nur auf der Vorderseite (Windrichtung) mit diesem Schnee.- und Eispanzer bedeckt war.

Kommentare 2

  • evalgg 21. März 2015, 22:38

    Die filigranen Zweige im Hintergrund betonen noch die ungewöhnliche Form des eisverkrusteten Baumes. Der zarte Farbverlauf des Hintergrundes passt ausgezeichnet.
    LG Eva
  • Eugony 8. Februar 2015, 8:54

    Märchenhaft vor dem schönen Abendhimmel ! *****

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM (SAL18135)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 640