Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 5

olaf bredenförder


Basic Mitglied, osnabrück

Kommentare 5

  • Sabine Onken 2. September 2008, 23:13

    ob gestellt, oder nicht. Es hat was.
    vG Sabine
  • KooKoo 4. Juli 2008, 19:36

    eine gestellte szene?

    kommt gut!

    lg conny
  • bänu 3. Juli 2008, 22:23

    mags sehr.
    lg beni
  • Der Könich 1. Juli 2008, 20:33

    hier finde ich einiges bemerkenswert, die bewegungsunschärfe, die gerade noch unterschwellige erotik, die morbide, oder eher endzeitlocation.
    ich fühle mich an die endzeitcomics aus heavy-metal-zeiten erinnert, moebius, druillet und wie sie alle hiessen ...
    ein stimmiges, schönes bild mit einer sehr schönen optik.
    gefällt mir sehr gut.
    lg heinz
  • Black Pearl Design 30. Juni 2008, 22:39

    Na aber da hast du aber einen schönen durchs Bild huscher gehabt...
    Super schön...auch die dynamik ist schön zu sehn..
    LG Schwarze Perle