1.065 5

olaf bredenförder


Premium (Basic), osnabrück

Skyside

Eine großartige Stimme

iso 8000 , av 2,8 , 70 mm

Kommentare 5

  • wovo 14. Dezember 2009, 20:45

    + + +

    gleich mal schauen, was sie für Musik macht !?
  • Der Könich 11. Dezember 2009, 19:46

    optisch eine mischung aus dem jungen plant und ein bisschen (will mir scheinen) dem falsettierenden stimmwunder justin hawkins (the darkness). ausgesprochen schön die im scheinwerferlicht leuchtenden haare ... gute stimmung, schöne, wenn auch gedeckte farben, gute gestik ...
    gefällt mir sehr, und hat etwas vom charme der mittsiebziger, als die giganten noch musikalisch am leben waren ... :O)
    lg heinz
  • F. Ilona 5. Dezember 2009, 9:41

    intensiv gut ... ich mag es, fast das gefühl zu haben vor ihr zu stehen ...
    lg
  • Werner Quantius 5. Dezember 2009, 9:02

    So nun habe ich mir auch noch die Musik angehört. Ist ja überhaupt kein Hardrock, so wie ich vermutet hatte. Gefällt mir aber.
  • Werner Quantius 5. Dezember 2009, 8:50

    Klasse mit dem Backlight am Kopf. Täusche ich mich, oder fotografierst Du weniger Sängerinnen? Schade eigentlich, denn hier kommt Schönheit und Ausdruck wohl mit einer tollen Stimme zusammen.

    Liebe Grüße,
    Werner