Zurück zur Liste
Geheizte Gehwege in Tromsø

Geheizte Gehwege in Tromsø

9.486 5

Peter Smiarowski


Premium (World), Recklinghausen

Geheizte Gehwege in Tromsø

die beheizten Bürgersteige ziehen sich hier, durch die ganze Stadt.
Aufgenommen am 30.01.2013 um 13:11 bei Sonnenuntergang

Kommentare 5

  • Klaus Zeddel 5. Februar 2014, 16:43

    Das finde ich ja klasse, beheizte Bürgersteige. Das wäre auch was für unsere Städte zumindest im Norden. Ein schöner und tiefreichender Blick in die von schönen Hausfassaden begrenzte Straße, die Sonne steht ja wirklich schon recht tief um diese Zeit und lässt die linke Seite in feinen Farben aufleuchten.
    LG Klaus
  • Trautel R. 4. Februar 2014, 10:21

    eine sehr stimmungsvolle aufnahme. und wir haben es zu. u. a.mit norwegen noch immer nicht geschafft.
    lg trautel
  • Körnchen71 3. Februar 2014, 20:54

    Tromsö. Meine absolute Lieblingsstadt im hohen Norden. Mit wunderbaren Erinnerungen und Menschen fest verknüpft. Mir den geheizten Bürgersteigen ist ja lustig, das habe ich noch nie gehört...
    Lg Tanja
  • Der Westzipfler 3. Februar 2014, 10:53

    Stimmungsvoll mit dem "warmen" Licht der Abendsonne auf der linken Seite. Beheizte Bürgersteige!? Die wären zumindest bei uns in diesem Winter unnötig gewesen. ,.-))

    Czezc,

    Marek
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 3. Februar 2014, 9:00

    Macht sich sehr gut mit der tiefstehenden Sonne....Sonnenuntergang um 13:11 Uhr, kaum vorstellbar
    Gruß Wolfgang