Zurück zur Liste
Geheimnisse im Männerklo...

Geheimnisse im Männerklo...

11.610 0

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Geheimnisse im Männerklo...

Ja, liebe fc- Frauen, heute ist der Tag der Aufklärung, der Tag der Wahrheit...

Was tut sich so auf dem Männerklo, was wird dort gesprochen bzw. geschrieben?

Von Frauen ist ja allgemein bekannt, sie gehen gern zusammen ( als Freundinnen ) auf das " stille Örtchen " und tratschen dort über den " netten Typ", der da still in der Ecke bei seinem Bierchen sitzt und dauern rüberschaut... :-))

Wie sang schon Johannes Oerding in seinem Sommerhit " Kreise " aus dem Jahr 2017:" Poesie an der Wand auf dem Kneipenklo...."

Nun ja, den einen oder anderen Spruch kann man da schon lesen...

" Nieder mit dem Reißverschluss " oder

" Die Klofrau war heute wieder scheißfreundlich" oder

" Tritt näher ran Du blödes Schwein, der Nächste könnte barfuß sein!"

Nun ja , dabei belasse ich es heute, zumal an einem Sonntag, aber mehr Geheimnisse gibt es auf dem Männerklo eigentlich nicht, oder...?

MSE 01/ 2020

Kommentare 0