2.449 9

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Gegenverkehr ...

... auf dem Moskwa-Wolga-Kanal

Kommentare 9

  • Erika Basel 31. August 2017, 20:25

    ganz schön breit das schiff auf diesen kanale, mit der lupe erkennt man schön den gegenverkehr, ein segler, eine kleine yacht und ein wasserbob.
    vg erika
    • nature and MoRe 3. September 2017, 1:56

      Also, ICH brauche keine Lupe, um den Gegenverkehr zu erkennen! Da Urs sicherlich auch mit einem Boot auf dem Wasser unterwegs war, IST sicherlich das breite Lastschiff DER GEGENVERKEHR!
      VG Monika
    • Urs V58 3. September 2017, 11:38

      Das Lastschiff ist DER dominante Gegenverkehr und glücklicherweise ist der Kanal breit genug, um auch den kleineren Schiffen und Fahrzeugen noch Platz zu bieten :-)
  • Wilfried Humann 31. August 2017, 17:10

    Ein mächtiges Schiff, das durch die Diagonale wirkt! LG Wilfried
  • Stefan Schwetje 31. August 2017, 16:57

    Ich sehe nur die Ruhe die dein Foto ausstrahlt - toll in Szene gesetzt !
    LG Stefan
  • Buntspecht 78 31. August 2017, 10:18

    Da kann man dran vorbeikommen,auf dem Rhein wird`s manchmal enger!
    lg lisa
  • dor.maX 31. August 2017, 10:12

    Ist doch Platz genug für alle... außer, einer der Kapitäne hat zu viel Wodka getrunken. Dann kann's schon mal eng werden. Passiert bei uns auf dem Main-Donau-Kanal manchmal, aber der ist zugegebenermaßen viíiiel schmaler. Das ist aber nicht der Kahn, mit dem du unterwegs warst ;-)?
    LG Doris
  • Manfred Ruck 31. August 2017, 7:04

    Sehr schön hast du den Kahn auf das Bild gebracht sollte man sich in Vollbild betrachten , da werden die Details so richtig sichtbar ,

    Grüße in die Schweiz ,
  • Kerstin Kühn 31. August 2017, 7:01

    Der Kanal sieht breit genug aus, das sollten die Kapitäne beherrschen.
    klasse gezeigt trotz schwierigem Licht!

Informationen

Sektionen
Ordner Russland
Views 2.449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo