Zurück zur Liste
Gegenüber dem Tal

Gegenüber dem Tal

3.224 4

Rolf Brüggemann


kostenloses Benutzerkonto, Werdohl

Kommentare 4

  • AnJa Fi 27. Oktober 2013, 22:21

    Eisig!!
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 27. Oktober 2013, 9:17

    Hallo Rolf
    ja, den ersten Wintereinbruch hatten wir am 10/11. Oktober in den Bergen. Ich liebe diese Stimmungen sehr.... dein Bild trifft klar in diese Richtung.....

    Ich habe mich nicht mehr gemeldet, nachdem Du mir den Tipp für die Weisspunkt-Bildbearbeitung gegeben hast. Bin damals nicht weitergekommen ... und habe gründlich reflektiert. Gestern habe ich die Vollversion von Photoshop CS6-Standart auf meinem PC installiert (alle Programme laufen ... ha! ) Im Moment habe ich noch nicht wirklich Zeit mich in der Bildbearbeitung signifikant zu verbessern. Ich weiss, meine Blauwasserbilder haben Verbesserungspotenzial. Da werde ich noch manche Stunde herumtüffteln, bis ich zufrieden sein werde ....

    Melde dich doch wieder einmal.
    Gruss TOBILA
  • Marina Luise 26. Oktober 2013, 18:58

    Nö - noch nicht - Winter haben wir noch lange genug!
    :(

    Aber dein Bild macht ihn sympathischer!
  • irene de navarro 25. Oktober 2013, 18:53

    wintereinbruch