Mechtild Denecke


Premium (Pro), Kerpen Buir

Gegensätze ziehen sich an

Acrylfarben auf Leinwand

Dies ist eine Gemeinschaftsarbeit von Mechtild und Ihrem Enkel Jan, bei einem Besuch entstanden. Ratet mal wer was gemalt hat...

Ich wünsche allen Fc'lern ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG franZ

siehe auch:

südländische Stadt (1954)
südländische Stadt (1954)
Mechtild Denecke


und

Weihnachten 2009
Weihnachten 2009
Mechtild Denecke


hier bitte Euer Lieblingsbild von Mechtild verlinken:

Kommentare 7

  • Mount MCClure 14. Januar 2010, 12:34

    Wirklich gut -hat was von dem Comic Zlösky und Kaputt
  • Armin Ates 6. Januar 2010, 11:33

    hallo mechtild, franz und alle Deneckes!

    habe mich schon in der kleinen ansicht gewundert, wie untypisch das motiv ist.
    die erklärung mit der generationenübergreifenden zusammenarbeit ist einleuchtend und nachvollziehbar.
    das solltet ihr noch öfter machen. :)

    beste grüße an die gesamte familie,
    armin

  • Froillein Gitte 28. Dezember 2009, 14:34

    Das ist aber wunderschön gemacht. Respekt
    lg
  • Mary Sch 25. Dezember 2009, 11:08

    Die Gemeinschaftsarbeit ist große Klasse. Ich würde mich freuen, wenn Du und Jan öfter zusammen malen würdet. Links hat Jan ganz großartig und sorgfältig gemalt, für die rechte Seite tippe ich auf Mechtild.
    LG Mary
  • Reiner Rieb 23. Dezember 2009, 13:52

    Dieses Bild hat eine sehr große Aussagekraft.
    Wer was gemalt hat sieht man sofort
    und zur Not an der Signierung. :-)
    Frohe Weihnachten
    Reiner
  • † Nana Ellen 22. Dezember 2009, 15:03

    Hallo Mechtild, eine schöne Gemeinsamarbeit mit Enkel und ich sehe ich es wie Martina, Jan ist für die linke Seite
    verantwortlich, der Oktopus ist gut geraten und Mechtild ist ihrem Stil treu geblieben. Wünsche Euch eine schöne
    Weihnachtszeit und viele neue Bilder von Euchim neuen Jahr.
    Ganz liebe Grüße Nana-Ellen
  • Martina R 22. Dezember 2009, 13:37

    na, wenn ich Mechthilds sonstigen Malstil betrachte, würde ich sagen , der Enkel hat das technische Monster und den schönen gelben Himmel gemalt und Mechthild die zum Monster strebenden Menschen...
    Irgendwie sieht diese Kreatur aber freundlich aus und die Zusammenstellung gefällt mir auch recht gut
    LG Martina