Mechtild Denecke


Premium (Pro), Kerpen Buir

Weihnachten 2009

Acrylfarben auf Leinwand

siehe auch:

südländische Stadt (1954)
südländische Stadt (1954)
Mechtild Denecke


und

mit Fisch
mit Fisch
Mechtild Denecke


hier bitte Euer Lieblingsbild von Mechtild verlinken:

Kommentare 6

  • Mechtild Denecke 28. Dezember 2009, 10:45

    Hallo,
    Liebe Ute und Gabriela und liebes Fotocommunity – Team,
    Die Überraschung ist Euch mal wieder toll gelungen! Heute, an Heiligabend bekomme ich Post, unter anderen, einen dicken und süßen Brief. Ich wusste gar nicht, dass ich von der Fotocommunity sogar Post bekommen kann und dann noch mit solch köstlichem Inhalt. Zunächst einmal „Ganz, Ganz lieben Dank allen, die dafür verantwortlich sind. Ist das Bratapfelbild auch ein Foto von einem von Euch? Schön, sogar ein Rezept!
    Ich muss sagen, da bin ich mal wieder ganz begeistert. Dass Ihr
    Euer Lob auch in die Praxis umsetzt, finde ich überraschend und großartig ! Ich weiß gar nicht, ob Franz in der letzten Zeit Bilder von mir hochgeladen hat, denn ich habe länger nicht gemalt, da ich viel anderes Vorweihnachtliches zu tun hatte. Nach Weinachten werde ich mich zunächst in den Text vom Weltgebetstag knien und an einem Vorbereitungskreis teilnehmen und dann, dann habe ich verdient, wieder zu malen, aber vielleicht hat Franz noch einiges gestapelt . Ich wünsche Euch allen nun ein rundherum gesundes und Euch freundlich gesinntes Jahr 2010.

    Es grüßt mit einem ganz herzlichen Dank
    Mechtild
  • † Ute Allendoerfer 25. Dezember 2009, 8:21

    genau das was Gabriela bereits getan hat, wollte ich eben tun. Schön das dein Bild am 24 Dezember den Weg in den Adventskalender gefunden hat und schön das wir immer wieder Bilder von dir zu sehen bekommen.
    Weihnachtliche Grüße für dich und deine Familie.
    Ute Allendörfer
  • EMK 6. Dezember 2009, 14:15

    Was für ein frohes Bild - passend zum anstehenden Fest!! Ein Lobgesang der eigenen Art ...

    LG, Michael
  • † Ute Allendoerfer 6. Dezember 2009, 13:11

    hallo Mechthild, schön das mir mal wieder ein Werk von dir begegnet. Ich wünsche dir von Herzen eine wunderbare Adventszeit im Kreise deiner grossen Familie,
    deine Werken drücken soviel Gelassenheit aus, das ich die Hoffnung nicht aufgebe, auch mal diesen Punkt zu erreichen. Ganz liebe Grüße für dich und deine Familie, und besonders deinen Sohn, der uns immer mal wieder deine Botschaften übermittelt.

    Herzlichen Gruß Ute
  • † Nana Ellen 6. Dezember 2009, 11:57

    Liebe Mechtild, Dein wunderschönes Weihnachtsbild ist ein Nikolausgeschenk für mich, danke. LG Nana-Ellen