Jok5


Premium (Pro), Ebersberg, Oberbayern

Gegenlicht

Spaziergang am Chiemseeufer, von Gstadt nach Urfahrn, nicht spektakulär, aber zum Licht und Sonne tanken gerade gut genug. Zwischendurch herrliche Blicke, wie hier nach Herrenchiemsee.

Kommentare 11

  • gretakarin 19. Januar 2017, 17:09

    Gegenlichtaufnahmen habe immer das besondere Etwas, finde ich. Wie auch Dein gezeigtes Foto hier. Klasse! Die Sternchen sind das I-Tüpfelchen. LG Karin
  • Susanne Hast 10. Januar 2017, 17:02

    Wer den Osten Münchens wirklich kennt, kennt jedes Ufer ... nicht die Berge sondern der Hies war verräterisch
  • Anne Berger 2. Januar 2017, 22:41

    Schön, die kleinen Sternchen auf dem Wasser.
    Alles Gute für 2017!
    LG Anne
  • Peter Meerdink 1. Januar 2017, 22:11

    Viel Glueck, gutes Licht und Gesundheit im neuen Jahr !
    LG Peter M
  • Alexida 31. Dezember 2016, 19:00

    ..wunderschön..das Licht spielt mit dem Wasser..
    ..Ruhe strahlt Dein herrliches Bild aus, Josef!
    ..ein friedliches und glückliches Neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben..
    LG Nadja
  • Ulli Schmidt 30. Dezember 2016, 12:41

    sehr schöne Aufnahme.
    Gruß Ulli
  • Seidenweber 29. Dezember 2016, 22:27

    Eine feine Landschaftsaufnahme.
    Feines Licht und tolle Klarheit.

    Gruß
    Peter
  • Steini_76 29. Dezember 2016, 21:10

    Die Spiegelungen der Sohn in Ufernähe hast Du wirklich klasse hinbekommen. Daher mag vielleicht das Motiv nicht spektakulär sein, die Umsetzung ist es allemal. LG Uli
  • ilsabeth 29. Dezember 2016, 20:53

    Für mich ist das aber spektakulär! :-) Ich staune: Diese riesigen Berge in der Ferne so klar!
    LG ilsabeth
  • Laufmann-ml194 29. Dezember 2016, 20:29

    eine Lichtblume links
    grandios umgesetzt
    vfg Markus194
  • claudia scheuber 29. Dezember 2016, 20:03

    bei uns ist immer noch meistens Hochnebel, da tut dein sonnenbild besonders gut. lg.claudia

Informationen

Sektion
Ordner Chiemgau
Views 11.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Gelobt von