Zurück zur Liste
Gegenlicht im November

Gegenlicht im November

2.395 37

Gil Holten


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Gegenlicht im November

Bild ist schon im letzten Winter entstanden. Hab mich bei den Kanälen ein wenig ausgetobt. Mir gefällts. Kritik und Anregungen sind immer gerne gesehen.

Gruss Gil

Kommentare 37

  • Carina Helmert 22. Februar 2009, 13:05

    Den Baum ansich find ich ein bisschen zu Mittig. Ansonsten hat das Bild was.
    Ich mag Gegenlichtaufnahmen und ich find es schön, wie hier die Strahlen zur Geltung kommen.
    vg
    Carina
  • Matthias Pöltl 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    contra
  • Ines Pfauch 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    Ohje. Ein zentrierter Baum. Das hat wenig bis gar keine Chancen, in die Galerie zu gelangen. Ein paar Verbesserngsvorschläge: den Vordergrund nicht im Dunkel absaufen lassen - Kontrast- oder Gammakorrektur! Schwarz-Weiss oder Sepiatönung würde dem Bild insofern gut tun, als dass der Himmel sowieso eher grau ist und das Braun des Felds im Vordergrund eher nicht so schön aussieht. Und: den Baum nach links rücken (links deswegen weil rechts im Hintergrund wenigstens noch ein paar Bäume sind). Und ich würd oben nicht ganz soviel Himmel dran lassen, der Baum verliert sich in dem Riesenbild. Der Rahmen passt auhc nicht gut dazu, speziell weil die dünne Linie oben und links eher blaugrau und rechts und unten schwarz aussieht, was auch immer das bezwecken sollte, es sieht nicht gut aus. SKIP
  • Bettina S. 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    +
  • Sabine van Waasen 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    pro
  • Norbert H. 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    -
  • Papa Frank Kunze 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    -
  • Arno M 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    -
  • Stephie S. 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    -
  • Orlando Kappa Bellentinos 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    ich seh nix: skip
  • Horst Hoch 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    +
  • Alicia Rodriguez 6 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    ich vote pro weils mir auch gefällt!!!!!!!!!!!
  • Carlo Pollaci 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    Pro.
  • I arkadas I 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    s
  • † Peter Gugerell 28. November 2008, 14:55 Voting-Anmerkung

    c