Gefühl

...... ich liebe es mit meinem Handy irgendwelche Dinge spontan zu knipsen..... heraus kommt immer was anderes.

https://www.youtube.com/watch?v=R5f4OtAiiFA

Den Typ habe ich am vergangenen Wochenende das erste mal in meinem Leben gehört. Hat mir sofort gefallen..... wie seine Augen auch! So ausdrucksstark!

Kommentare 12

  • Bärbel7 23. April 2015, 8:21

    Ein schönes Ergebnis! Gruß Bärbel
  • Manfred Schneider 21. April 2015, 19:30

    Schaut gut aus.
    lg manfred
  • Christa Daum 21. April 2015, 17:26

    Cool... Fahrt ins nirgendwo.. Lg Christa
  • Runzelkorn 21. April 2015, 16:14

    Und hast Du ihn gesehen, den Mothman?
    Er wohnt in diesem Tunnel, ich weiß es.
    https://www.youtube.com/watch?v=ohUMZY1iWqQ
  • Nelia J. 21. April 2015, 9:11

    Muss gerade echt schmunzeln ;) ... ich mag das auch total, habe meist mein Handy oder die kleine Knipse in Händen wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und halte dann einfach so Eindrücke fest, das macht viel Spass.
    Dein Bild hier finde ich total Klasse ... ein Gefühl von Enge ... und doch durch die wegführenden Lichter ... ohne Bedrohung.
    LG Nelia
  • Ranunkelchen 21. April 2015, 6:44

    @Kora und Alex
    : )
    Natürlich nur vom Beifahrersitz aus. Das war am Wochenende am helllichten Tag in Stuttgart in einem Tunnel und gefahren ist mein Michelmann.
    @all
    Danke : )
  • Rübe 21. April 2015, 6:37

    Ich mag sowas auch total... Ob mit dem Handy oder der Kamera. Und natürlich NUR vom Beifahrersitz aus ;)
    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Die Lichter an der Decke mag ich auch sehr.
    :)

    Liebe Grüße, Kora
  • Alex(ander) 21. April 2015, 6:28

    Ich hoffe mal die Beifahrerseite?
    Wenn ja haste gut gemacht! :)
    Das andere kann ich nicht unterstützen!

    Auf dem nach Hause Weg?



    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Josef Safranek 21. April 2015, 6:03

    gut,ne Fluchttüre ist ja auch vorhanden (-;
    prima !

    lg.jo
  • † Ralph.S. 21. April 2015, 5:43

    Ein cooler Tunnelblick. Manchmal kommen einem die Dinger fast endlos vor.
    Klasse mit dieser Lichterkette oben.
  • Helitropix 21. April 2015, 0:44

    ... prima Idee - und am Ende des Tunnels das Licht.
    LG Hans
  • Volker Keller 20. April 2015, 23:48

    going underground. stark.
    Musik gefällt auch. Muss gleich mal nachsehen ob ich noch die alten Fischer Z Schallplatten habe.
    Grüße
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner iPhone
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5s
Objektiv iPhone 5s back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 4.2 mm
ISO 400