Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.969 12

Stefan Furgalec


Pro Mitglied, Lübeck

Gefrorene Wellen

Heute mittag, Lensterstrand.
Der Strand ist jetzt ca. 100m Breiter

Kommentare 12

  • sukoka 4. Juli 2011, 19:37

    einfach nur genial. Super schönes Foto aus der letzten "Eiszeit" 2010. Sowas würde ich auch gerne mal sehen. Absolut genial.
    LG Susanne
  • Evi - E. 2. März 2011, 14:04

    Weit hinten kann man die offene See noch
    gerade entdecken...
    Ein feines Motiv mit einem sehr guten
    Bildaufbau. Farben und Licht sind bestens!
    LG
    Eveline
  • Gabriela Pelz 28. Februar 2011, 16:33

    Wenn er so aussieht der Winter kann man ihn lieben. Klar, kalt und mit diesem Himmel macht ein Spaziergang dann richtig Spaß. Du zeigst die Weite von Himmel und Meer - die Unendlichkeit - das Licht und die Farben diese Tages in wundervoller Weise.
    LG Gaby
  • Gisela Aul 28. Februar 2011, 14:58

    sehen aus wie Pinguine die im Wasser stehen....sehr schön in dem Licht
    lg. Gisela
  • Monchi75 27. Februar 2011, 20:22

    Super Bild. Ich finde es besonders gut, dass oben links noch der sand vom Strand zu sehen ist.
    Vielleicht unbewusst mit ins Bild genommen und wenn Absicht super Blick dafür gehabt.

    lg daniela
  • Frank FM Müller 27. Februar 2011, 19:36

    unendliche Weiten ein tolles Winterbild den bildaufbau hast du dir gut überlegt gut gemacht !!!
    gruß frank
  • Travequeen 27. Februar 2011, 18:42

    wunderschön...wenn der Winter so aussieht, darf er gerne noch ein bißchen bleiben...*duckundweg*
    LG Marie
  • Elke.Lichtraum 27. Februar 2011, 18:02

    Stark!
    Mir war es heute zu kalt draußen.

    Gruß
    Elke
  • Obelix2223 27. Februar 2011, 17:39

    ein wunderschönes foto mit klasse bildaufbau und schärfe, die farben sind ebenfalls wunderbar
    lg joachim
  • DeFoLa 27. Februar 2011, 17:38

    Sauberer Bildaufbau mit frischen und klaren Farben.
    Schön und kalt; sehr kalt.
    Gruß, Ernst
  • Hacky1 27. Februar 2011, 17:30

    Eine wunderbar klare Aufnahme, klasse Schärfe und Licht 1a Arbeit
    Gruß

  • Nicole Oestreich 27. Februar 2011, 17:29

    Wunderbar... denn einsam, kalt, klar... und darurch genau mein Ding. Für mich auch ganz kar die Wahl zur Farbe genau richtig. Ich finde es wirklich klasse.
    VG Nicole