Zurück zur Liste
Gedränge, Lärm, schlechte Luft.....

Gedränge, Lärm, schlechte Luft.....

685 7

Johann Swist


kostenloses Benutzerkonto, München

Gedränge, Lärm, schlechte Luft.....

...doch jedes Jahr geht man wieder aufs Münchner Oktoberfest! Nikon Coolpix S4

Kommentare 7

  • Jacqueline Esen 5. Oktober 2007, 13:16

    Hallo Hans,

    fast derselbe Ort, nur die gegenüberliegende Galerie und eine Woche später...
    Gedränge, Lärm, schlechte Luft... genau. Ich kann alle verstehen, die einen großen Bogen machen. Und ich kann alle verstehen, die sich mitten in diesen Trubel hinein stürzen. Menschen hungern offensichtlich nach so existenziellen Erfahrungen ;-)

    LG und danke nochmal für die schönen Fotos unserer Vernissage!

    Jacqueline
  • Liberty Photography 29. September 2007, 15:26

    ...ich glaub mann muss es mal erlebt haben !
    lg Suzette
  • Christine L 28. September 2007, 6:15

    gut gesehen :-)...und die rubrik ist passend gewählt :-)
    ciao
    christine
  • Gunda Çilingir 27. September 2007, 18:56

    klasse:-))) da habe ioch gleich an Oktoberfest geadcht.. lg Gundi
  • Monika JM 27. September 2007, 18:11

    ich hab keinen Bock mehr drauf.....zuviele Menschen.....aber einmal geh ich hin....;-)

    LG Monika
  • M³ Mückenmüller 27. September 2007, 17:56

    Nix für mich ...da guck ich lieber von weitem :O)
    gruss, matthias
  • Klaus Duba 27. September 2007, 16:17

    Oh du liebe Zeit!!! Ich weiß ja dass es einige gibt, die so was mögen, aber mein Fall ist es wirklich nicht! Aber das Bild kommentiert das hervorragend, super in Szene gesetzt!
    VG
    Klaus