1.341 4

Johann Swist


kostenloses Benutzerkonto, München

wer war es?

Das berühmte Getreidefeld bei Raisting/Ammersee, aufgenommen mit einer Drohne.

Kommentare 4

  • W.H. Baumann 6. August 2014, 21:26

    Habe davon in der Zeitung gelesen. In England - dem Tummelplatz der Kornkreise und Follies - hat man mal nächstens einen Pulk von Studenten beim kunstvollen Design ertappt. Ebensolches wird auch in diesem Fall gemutmaßt. Sehr originell und fein, daß Du ihn so schön - und dann auch noch von oben - zeigst!
    VG Werner
  • Christine L 2. August 2014, 12:01

    und wer war es?...schön mit den winzigen Menschlein...
    ciao
    Christine
  • 2in1 1. August 2014, 21:25

    Wir waren gestern auch dort.... allerdings als Erdlinge ohne Blick fürs Gesamte von oben.
    Danke für die schöne Aufnahme Deiner Drohne.
    Lisa und Rudi
  • gelbhaarduisburg 1. August 2014, 20:25

    Sehr schöne Arbeit deiner Drohne. Aber, ehrlich gesagt: ein alter Hut, diese Kornkreise, lassen bei mir immer nur ein Gähnen entstehen. Tummelplatz für allerlei Wallawallatypen, esoterische Clowns u.s.w. Wahrscheinlich ist der Bauer von irgendwelchen Design-Freaks geschmiert worden, die Sehnsucht nach Arbeit an der frischen Luft hatten.