Zurück zur Liste
Geburtshilfe scheint diese Ente nicht leisten zu wollen.

Geburtshilfe scheint diese Ente nicht leisten zu wollen.

2.227 4

L-B-B


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Geburtshilfe scheint diese Ente nicht leisten zu wollen.

Nach der Landung taucht sie das Ei mehrmals unter Wasser, um es zu vernichten bzw. den Kücken aufzufressen.

Kommentare 4

  • Norbert Kappenstein 8. Juli 2019, 18:43

    Wirklich eine außergewöhnliche Naturbeobachtung und die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen.
    LG Norbert
  • Thomas Zurek 1. Juni 2019, 18:56

    Klasse hast Du den Greifvogel erwischt, wenn mir das einer erzählt hätte, dem würde ich das nie glauben.

    Grüße Thomas
  • Ralf62 1. Juni 2019, 16:36

    Oh das Bild kenne ich. Du hast es ebenfalls sauber festgehalten. Als wir dieses Phänomen gemeinsam mit Thomas Zurek erlebten. Schau mal vorbei. VG Ralf
  • Willy Brüchle 1. Juni 2019, 14:10

    Solange sie nicht das Gelege der Nachbarn vernichtet?  MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von