Zurück zur Liste
gar nicht schräg drauf..

gar nicht schräg drauf..

3.165 7

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

gar nicht schräg drauf..

war Gülay :-))

Ingelfingen

Kommentare 7

  • Soul Fountain 6. Mai 2013, 17:10

    Freches herzliches Lachen....schön...
  • Kar Delen 6. Mai 2013, 11:51

    Ja..tatsächlich Zacki,..gar net mal so schräg :-):-)

    Es war so ein WE...ohne Stimmung, schlechtes Essen, nicht gefüllte Weingläser und überhaupt nicht schräg und lustig, so wie Zacki sein Bild oben vor mir so schön es beweist :-):-):-)

    ....und weil es so ein WE war wie es war, freue ich mich megamäßig riesig auf das nächste mal :-)

    Es ist mir eine große Freude euch Alle kennengelernt zu haben.

    Vielen Dank für das wunderschöne,stimmungs -und eindrucksvolle, lustige WE mit toller Atmosphäre und auch vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung.

    LG Gülay
  • Mira Culix 6. Mai 2013, 10:33

    Die hat ein süßes Lächeln! :-)
  • Dario Zeller 5. Mai 2013, 21:26

    Sympatisch. :)
  • J.K.-Fotografie 5. Mai 2013, 21:00

    sehr klasse
  • Zwei AnSichten 5. Mai 2013, 20:03

    sehr sympathisch die Dame !
    lg Ingrid
  • el len 5. Mai 2013, 19:46

    Das hat uns riesig gefreut, das wir Gülay kennen lernen konnten! Toll, das sie dabei war!! ;-)
    Das bild trifft sie wirklich sehr gut - ausnahmsweise warste ja mal lieb, Zacki ;-))