Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

544 9

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Gap of Dunloe

Scan vom Dia

Kommentare 9

  • Hermann Klecker 22. März 2005, 19:29

    Eine tolle Straße.

    Natürlich bin ich auch gefahren. Kann mich aber nicht an eine Sperre erinnern. Das war 1997.

    Ich hatte nie so gutes Licht, was wohl daran lag, daß unser Ferienhaus ganz in der Nähe war. Wir waren halt zur Mittagszeit woanders und sind morgens oder abends da hindurch gefahren.

    Gruß
    Hermann
  • Nicole Winkler 18. März 2005, 8:52

    @Joachim, das Gap ist wirklich gesperrt? Leider muß ich zugeben, das wir auch durchgefahren sind. Und wenn ich mich richtig erinnere, sind uns auch Fahrzeuge entgegen gekommen. Nun gut, das nächste mal wird gewandert. Dabei kann eh viel besser fotografieren.
    Gruß Nicole
  • Joachim Irelandeddie 17. März 2005, 19:36

    Eigentlich ist das Gap für Fahrzeuge jeglicher Art gesperrt , außer Pferdekutschen.... eigentlich, aber die Wirklichkeit sieht natürlich wieder ganz anders aus! Ansonsten muß ich Rainer, mit dem ich schon mehrmals durch das Gap gelaufen bin, beipflichten - eine unserer Lieblingswanderstrecken!

    LG Irelandeddie
  • Sebastian T.L. S. 16. März 2005, 11:41

    Durch das einsame und leicht verborgene Haus erhält das Bild eine tolle Wirkung. Auch die geschwungene Straße trägt dazu bei. Gefällt mir sehr gut.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Martina Cross 16. März 2005, 10:48

    das bild zeigt einen wunderschoenen aussschnitt! die farben sind herrlich, aber ich finde es wird vom dicken rahmen etwas erdrueckt ;-))
    lg aus schottland
    m
  • Nicole Winkler 16. März 2005, 7:59

    Die Straße weckt viele unruhige Erinnerungen "Steht nach der nächsten Kurve ein schaf? Muß ich eine Vollbremsung machen?"
    Ansonsten schließe ich mich Karl an.
    Gruß Nicole
  • Alexandra P. 15. März 2005, 22:34

    Wunderschöne Landschaft. Da wäre ich jetzt gerne..
    LG Alexandra
  • KIM KAMINSKI ArtworX 15. März 2005, 22:08

    oh wie fein, mal was anderes mit der Rahmung.
    Schöne Aufnahme
    lg Kim
  • Freddi Tekook 15. März 2005, 21:42

    Die Landschaft kommt so rüber, wie alle Irlandbesucher immer sagen: Wunderschön und sehr hart.
    Diesen Eindruck hast du sehr schön eingefangen, Kompliment.
    Freddi